1000l tank

04. Juli 2005, 10:21 aw

1000l tank

hallo, meine frage zu dem eintrag der letzte woche bereits hier zu lesen war, diese 1000 liter plastiktanks auf palette mit gitter rundherum, sind die auch lebensmittelecht ich meine kann ich auch zb. most einfüllen. welches material ist das? danke für eure antworten

Antworten: 1

05. Juli 2005, 13:20 hibbi

1000l tank

> Das geht durchaus.. haben sowas schon einmal versucht.. der Behälter hat nach 8 Wochen nicht einmal die Farbe angenommen.. Von daher ist es machbar.. obwohl man sie ja, natürlich vorher ziemlich oft spühlen muss..

ähnliche Themen

• 2

Entmistung Brunnthaler

Wir haben seit 16 Jahren eine Brunnthaler Entmistung (Mistex 1) in Betrieb. Nun ist der Drückerkanal, der Schlitten, die Schieberplatte und der Zylinder kaputt. Wer von Euch hat auch Erfahrung mit die…

MaSi gefragt am 05. Juli 2005, 09:51

• 0

Geeignete Fleischasse für Muttertierhaltung ?

Hat jemand Erfahrung welche Fleischrasse sich am besten für die Muttertierhaltung eignet.Mein Hof liegt auf 1100 m. Und welche Aufstallung ? Sollten alleine Kalben. Kann mich jemand beraten ?

Friedl57 gefragt am 05. Juli 2005, 07:02

• 3

Rapsöl

Hallo! Ich habe mir 1000 Liter (55 Cent/lit.) kaltgepreßtes Rapsöl gekauft. Wie viel Rapsöl kann man in den Traktortank zum herkömmlichen Dieselöl beimischen? 20, 30 oder 40 %, hat jemand Erfahrung da…

sturmi gefragt am 04. Juli 2005, 15:50

• 6

an alle traktorspezialisten

hallo liebe forumsteilnehmer, ich betreibe im nebenerwerb einen forstwirtschaftsbetrieb und möchte mir in nächster zeit einen neuen traktor zulegen. ich war bis dato immer auf steyr fixiert, der preis…

nebenerwerb gefragt am 04. Juli 2005, 12:24

• 2

Güllefass

Möchte mir ein neues Güllefass anschaffen mit ca. 5000 - 6000l,wer kann mir erfahrungen weitergeben welches ihr gekauft habt mit Preis! vielleicht weiß ja auch jemand der ein gutes gebrauchtes verkauf…

basler gefragt am 04. Juli 2005, 10:19

ähnliche Links