Holztransport

29. Juli 2007, 17:04 Unknown User

Holztransport

Welcher Anhänger wäre für solch eine Aktion am besten geeignet?? Fotos im Tagebuch! Daten zum Anhänger: Farmi 7000! 7to Nutzlast! mfg

Antworten: 3

29. Juli 2007, 20:06 donald

Holztransport

Hubschrauber?

30. Juli 2007, 21:26 devil69

Holztransport

Holztransoprt Ist das ein Eichenstamm oder eine Pappel? Womit wurde er aufgeladen? Wenn es eine Eiche ist, hast du aber die 7 to Nutzlast überschritten! mfg devil

03. Aug. 2007, 07:51 Maschatt

Holztransport

Ich hätte für so etwas natürlich einen Cranit mit Harvesterantrieb verwendet. Film und Bilder und techn Daten unter www.schattinger.com

ähnliche Themen

• 3

+7 Cent netto für Bergader-Milch

Untenstehend einige Eindrücke vom aktuellen Geschehen am Milchmarkt. In Kürze wird auch die Reaktion österreichischer Molkereien auf die Rohstoffknappheiten absehbar sein. Milchprodukte werden diese W…

walterst gefragt am 30. Juli 2007, 13:04

• 1

Pöttinger MEX Profi-K

Hallo zusammen habe am wochenende bei meinem mex ein neues bodenblech eingeschweißt. als ich das messerrad vor dem wiedereinbau unter die lupe nahm ist mir aufgefallen das bei jeder wurfschaufel ein r…

fergie gefragt am 30. Juli 2007, 12:10

• 2

Laufstalltiere

Bei uns sind am Samstag in der Weizklamm 3 Ochsen abgestürt. Der Grund: Beim Verladen sind 4 Ochsen ausgebrochen. Mit 20 Leute war es nicht möglich die Tiere zu verladen. Daraufhin flüchteten sie Rich…

Weizbauer gefragt am 30. Juli 2007, 11:03

• 0

Betreibt jemand eine Wetterstation?

Guten Morgen! Betreibt jemand hier im Forum eine Wetterstation - halbwegs professionell?? Wenn ja, welches Fabrikat bzw. Fabrikate? Zufrieden - ja/nein? danke Mathias

ausmaus gefragt am 30. Juli 2007, 10:41

• 1

Fruchtbarkeit Kalb - belegfähigkeit Stierkalb

ab welchem alter kann denn ein Kalb trächtig werden? bzw. ab wann ist ein Stierkalb zeugungsfähig? bin gespannt auf eure Antworten! da mit 3 nachbarn sprach und wir eine streuung von 4 monaten haben! …

figo gefragt am 30. Juli 2007, 10:29

ähnliche Links