- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzspalter/Forstwinde
Holzspalter/Forstwinde
12. Sept. 2011, 20:22 Unknown User
Holzspalter/Forstwinde
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias und komme aus Trier. Als Hobby wollen wir für die kalte Jahreszeit Brennholz für zu Hause selber machen. Da wir uns aber noch nicht lange mit dem Thema beschäftigen und somit leider keine Ahnung von den Maschinen habe, suche ich hier nach Rat und Tat. Nun meine Frage: Wir suche nach einem Holzspalter und einer Forstseilwinde für den Traktor. Bei dem Traktor handelt es sich um einen Case JX 70 mit 70 PS. Was uns wichtig ist: -Markenware/Qualität -Einhaltung von jeglichen Sicherheitsansprüchen -keine Chinaware Wie gesagt, leider wissen wir nicht was gut und schlecht ist. Von daher suchen wir hier nach nach praxisorientierten Tipps und Ratschlägen. vielen Dank im Vorraus MfG
Antworten: 1
13. Sept. 2011, 20:52 PASSAT_QUATTRO
Holzspalter/Forstwinde
hevi holzspalter und oehler 5.5 t winde ist beides erschwinglich und robust
ähnliche Themen
- 0
Zuckerknappheit bzw Preisbildung
Erzeugen wir wirklich so teure Rüben, vorallem einige mit Kontigentüberziehung damit der Zucker jetzt knapp wird oder sogar irre teuer. Wer wird da wieder verdienen??????????
bmw2402003 gefragt am 13. Sept. 2011, 19:37
- 3
Drehzahl Frontzapfwelle?
Hallo, ich bin gerade dabei einen gebrauchten Schmalspurtraktor von Kubota zu kaufen, der nachträglich mit einer Frontzapfwelle ausgerüstet wurde. Ich möchte gerne eine Schneefräse dran hängen und nun…
kgsaenger gefragt am 13. Sept. 2011, 18:29
- 0
New Holland TN75D, Bj.2003
Hallo, habe einen New Holland TN75D wo das Hydrauliksystem leider immer entlüftet werden muß,.Kennt von euch jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee wo bzw. wie Luft hineinkommt? Dankend Robert
robert1972 gefragt am 13. Sept. 2011, 17:31
- 2
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
http://www.orf.at/#/stories/2079025/ Constantini als ÖVP-Teamchef zurückgetreten ;-)))))))))))))))))) Der Österreichische Fußballbund (ÖFB) hat den Vertrag mit Teamchef Dietmar Constantini mit soforti…
biolix gefragt am 13. Sept. 2011, 16:20
- 0
anmeldepflicht traktor
muss ich in österreich meinen traktor ( 25 km/h) anmelden? besteht eine pflicht oder nicht?
holzmichl1 gefragt am 13. Sept. 2011, 15:07
ähnliche Links