- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzpreis
Holzpreis
20. Okt. 2007, 22:33 much68
Holzpreis
hallo kärtner, ist es richtig, das in Kärnten für beste Qualität Fichtenschnittholz Qualität bereits € 95,- bezahlt werden?
Antworten: 2
21. Okt. 2007, 10:29 browser
Holzpreis
das ist richtig 95 -105 euros plus mwst bei guter vehandlung
09. Feb. 2008, 20:27 joih
Holzpreis
@landpomeranze!! deine Lärche ist sicher keine Qualitätslärche das ist eine sogenannte "Wosnlärchn"wenn sie im Garten Gestanden hat die ist weniger wert als FI Holz für gute AB Qualität erreichten wir in Kärnten 145 Euro netto von 40 MD aufwärts vor den Sturm jetzt weiß ich nicht wieviel sie für Lärche zahlen.Solche lärchen sind aber meist weit über 100 jahre alt damit der Kernholzanteil möglichst groß ist Die lärche soll ja auch eher wärend der Saftruhe geschlägert werden Von 95 Euro FI hab ich nicht oft gehört manchmal für sondersortimente aber sonst gilt bei uns die Kathastrophenregel zurzeit die Preise sind ja bekannt.
ähnliche Themen
- 1
ihc 885
Hallo Möchte mir einen gebr.IHC 885 kaufen. Bj. 85 und hat 3500 Std. auf der Uhr. Zustand gut und durchrepariert. . Bearbeit 5,5 Ha Wald in ebener Lage. Hat jemand Erfahrung mit dem selben od. ähnlich…
waldviertler1 gefragt am 21. Okt. 2007, 21:41
- 3
Was leisten Euere Kühe?
Hallo! Was leisten eigentlich EUERE Kühe aus dem Grundfutter- wieviel Kraftfutter Mengt ih zu (kg/Kuh im Jahr) Wieviel Stalldurchschnitt habt ihr? Und wie geht die Rechnung auf??? Wir haben einen Kraf…
berndi_ gefragt am 21. Okt. 2007, 19:19
- 1
Geschwollenes Knie
Eine Mutterkuh hat ein geschwollenes Knie habe schon sehr viel probiert ,hat vor 3Wochen gekalbt zuerst habe ich sie mit Ichtolan eingeschmiert dann mit warmen Zwiebelschmalz oder auch mit einer Sport…
Maikaefer gefragt am 21. Okt. 2007, 19:16
- 0
Düngerstreuer Accord
Hallo!!! Hat jemand erfahrung mit dem Düngerstreuer Accord exacta??? Beziehungsweise Streubild, Einstellungsmöglichkeiten und Dosiergenauigkreit???? mfg.
steyr8110 gefragt am 21. Okt. 2007, 18:00
- 1
Pöttinger Kreiselegge Lion 251 Bitte um Eure Meinumg...
Hallo, ich möchte mir eine Kreiselegge (Pöttinger Lion 251) Kaufen, meine Fragen: Was ist Eure Meinung zu diesem Gerät? Vorführer oder Neumaschine? Preis den Ihr bezahlt habt? Mein Preis für eine Vorf…
Mik76 gefragt am 21. Okt. 2007, 15:27
ähnliche Links