- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzpreis
Holzpreis
10. Dez. 2008, 20:30 Martin2404
Holzpreis
Wie schaut zur Zeit der Holzpreis aus?? und wie wird es in den nächsten paar wochen ausschauen? habt ihr da genauere Angaben! mfg
Antworten: 1
10. Dez. 2008, 20:47 gerl
Holzpreis
Holzpreis zur Zeit bei 74,60 € + MwSt., ABC- Preis ab Stärkeklasse 2b. Mich würde auch interessieren wie sich der Preis im 1. Quartal 2009 entwickelt. Hat jemand schon Informationen? mfg
ähnliche Themen
- 2
Welche Batterie für meinen Traktor?
Hallo! Ihr könnt mir doch sicher mit 'Eurem Wissen zur Seite stehen. Die Batterie bei meinem Fiat 450 dt ist am Ende. Ich würde dem guten Kerl nun gern eine neue Stromquelle zur Seite stellen. Leider …
mario_untergetaucht gefragt am 11. Dez. 2008, 19:31
- 5
Moslems kurbeln den Umsatz der Schafbauern
"Kleine Zeitung" vom 11.12.2008 Seite: 28 29 Ressort: KBUNDESL Von: MANUELA KALSER Kärnten Außer Kontrolle Moslems kurbeln den Umsatz der Schafbauern an. In Osttirol wird sogar per Inserat nach Lämmer…
Else gefragt am 11. Dez. 2008, 18:48
- 3
jauchengrube zu klein
hallo ihr lieben meine jauchengrube hat ca 100³ (groß genug laut düngerlagerberechnung) und ich warte schon jetzt auf den 16.Februar, wo man wieder ausführen darf. Bei uns regnet es ordentlich und so …
herbl gefragt am 11. Dez. 2008, 18:45
- 1
Blauzungenkrankheit
ich suche landwirte die geeimpft haben und die uns ihre erfahrungen ehrlich mitteilen, ich will keine geschichten hören wie: unser milchführer hat erzählt dass usw. ich bin der meinung tatsachenberich…
norbert701 gefragt am 11. Dez. 2008, 17:14
- 3
Agrarrebell oder einfacher "Strolchi" ?
da gabs doch mal diesen medial hochgepuschten Sepp XXXXX, welcher die landwirtschaft revolutionieren wollte oder so.... ist das einzige was von dem typen geblieben ist der eindruck eines genialen gesc…
edde gefragt am 11. Dez. 2008, 17:13
ähnliche Links