- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzknecht hs 304 SB
Holzknecht hs 304 SB
13. Jan. 2016, 20:54 Kriechbaum
Holzknecht hs 304 SB
Hallo. Wer hat Erfahrung mit dieser seilwinde bezüglich zugkraft ,wie seit ihr mit der winde zufrieden Hätte eine im aussicht mit mechanischer betätigung , bj 1997 Mfg
Antworten: 1
14. Jan. 2016, 20:13 huberosk
Holzknecht hs 304 SB
Hab auch solche, bin sehr zufrieden damit sie hat eine Zugkraft von 6 t am Kern und 5 t in der mittleren Seillage bei der oberen zieh sie noch 4t. Man kann sie auch aufdrehen. Wenn du nicht viele im Wald bist ist sie sicherlich empfehlenswert. Sonst würde ich dir eine Funkwinde empfehlen. Lg
ähnliche Themen
- 1
die große Chance ist eingetroffen - 30 cent netto für 1 liter milch
ein mann aus bauernkreisen sah die große chance. Das Milchquoten-Aus ist für Bauernbund-Direktor Johannes Abentung \"eine Chance für alle österreichischen Milchbauern\". http://www.salzburg.com/nachri…
muk gefragt am 14. Jan. 2016, 20:42
- 5
Wald an FM verpachtet - Holzverkauf dennoch möglich?
Habe den Betrieb übernommen und den Wald an meine Mutter zurückverpachtet (1500€ EHW) damit sie weiterhin kranken- und pensionsversichert bleibt! Werde den Wald aber weiterhin, so wie auch davor bewir…
goldfarmer gefragt am 14. Jan. 2016, 20:08
- 6
Pferdemist zu verschenken!!
Leider versetzt uns unser Mistabnehmer schon seit Wochen. Die Bauern/ Biogasanlagen in der Umgebung haben keine Interesse. Der Misthaufen wächst aber stetig weiter. Es handelt sich um Pferdemist und S…
martina.v1 gefragt am 14. Jan. 2016, 20:01
- 0
Investförderung NÖ
Hallo! Weis jemand von euch wieviel \"Punkte \" man in Niederösterreich mindestens braucht um in den Genuß der Investförderung zu kommen? Danke gustl28
gustl28 gefragt am 14. Jan. 2016, 19:58
- 5
Heuballen Quaderballen
Sehr geehrte User, durch mein Studium (Architektur) bin ich momentan in Berührung mit Heuballen. Mein Projekt sieht vor, dass Heuballen aufgestapelt werden und so ein Raum geschaffen wird. Dieser wird…
lino.s1 gefragt am 14. Jan. 2016, 19:00
ähnliche Links