Holz bündeln

14. Nov. 2017, 06:45 fredl0699

Holz bündeln

Welches Bündelgerät, Growi, Posch, Krpan usw. Wer hat mit dem Binderberger Erfahrung.

Antworten: 4

14. Nov. 2017, 09:15 bali

Holz bündeln

Welcher Hersteller macht Bündler bei dem auch später, im getrockneten Zustand, noch ein Raummeter drinnen ist ? alles andere ist für mich nix. mfg.Bali

14. Nov. 2017, 09:42 LWB

Holz bündeln

Hallo fredl ! Ich habe meinen Bündler bei Fa. Kerbl aus 4592 Leonstein ( Bezirk Kirchdorf,Oberösterreich ) Telefon (07584/2279) vor 3 Jahren gekauft,der ein größeres ladevolumen garantiert, das es nach dem trocknen auch noch 1 Festmeter hat!

17. Nov. 2017, 20:27 johann.b

Holz bündeln

Servus Fredl, hast Du schon an rechteckige Holzbündel gedacht? Da kann man immer nachmessen wieviel Holz man vor der Hütte hat. Info unter www.boehler-systems.de Ich habe mir so ein Ding selber für die Palettengabes des Frontladers nachgebaut, funktioniert gans ordentlich. Gruß, Hans

17. Nov. 2017, 21:08 Fendt312V

Holz bündeln

Das rechteckige System gefällt mir ganz besonders gut. Hat einige Vorteile. Zersägen mit Motorsäge besser möglich mit kürzerem Schwert. Lagerung Raumsparender und Palettengabel ohne Stress für die Bänder möglich.

ähnliche Themen

• 2

Betriebstagebuch als App

Servus, ich möchte künftig ein Betriebstagebuch führen, da ich meinen Betrieb im Nebenerwerb führe und ich künftig wissen möchte, wie lang ich für welche Arbeiten gebraucht hab und wann ich was erledi…

Noro gefragt am 14. Nov. 2017, 22:18

• 1

Lindner Geotrac 6373 Alpin

Wer hat Erfahrung mit Lindner Geotrac 63/73 Alpin und 64 Alpin ( schwächere Vorderachse) mit Frontlader ? Wurde davon abgeraten einen Frontlader zu montieren da die Vorderachse überlastet wird, andere…

martin79k gefragt am 14. Nov. 2017, 20:22

• 5

Maschinen vermieten - wieviel kann man verlangen?

Wenn Ihr gerne berechnen wollt, wieviel eure Maschinen pro Stunde verdienen könnten anstatt ungenutzt am Hof rum zu stehen, schaut mal hier vorbei: www.maschinsharing.com/berechnung Testet es aus, es …

christian.g gefragt am 14. Nov. 2017, 16:55

• 3

CVT Steyr

Ich bin auf der Suche nach einen Traktor für aushilfsweise bei Erntespitzen für die Rundballenpresse ca450 Std im Jahr. Bin auf einen Cvt 170 bj 2003 mit 9800 std gestossen. Ca30000€ Wollte fragen da …

Volvo gefragt am 14. Nov. 2017, 06:33

• 4

Arbeitsscheinwerfer

Hallo, möchte an unserem Deutz K110 LED Arbeitsscheinwerfer verbauen; Standardmäßig sind die original Scheinwerfer mit einem "Deutschstecker" angeschlossen; Diese Deutschstecker gibt es auch von den L…

Hartl_F gefragt am 13. Nov. 2017, 11:08

ähnliche Links