- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hoftrac-Kauf
Hoftrac-Kauf
06. Jan. 2005, 19:27 Unknown User
Hoftrac-Kauf
Möchte einen Hoftrac kaufen, sollte ca. 1200 kg heben. Bitte Tips, Erfahrungen, Markenempfehlungen, ........ Vielen Dank Waugi
Antworten: 3
06. Jan. 2005, 21:36 Supermann
Hoftrac-Kauf
>Hallo Ich hab mir einen Weidemann gekauft, aber gebraucht da mir ein neuer etwas zu teuer ist war das für mich die bessere Entscheidung. Firma Mauch, Eine gute Möglichkeit wäre auch privat in Deutschland zu kaufen, dort bewegen sich oft die Gebrauchten in einen anderen Preisniveu. Viele in unserer Umgebung haben schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe mich für einen 1050 entschieden. Ein Gespräch mit einen Spezialliesten über Hoftrac ist ratsam. Das Angebot ist recht groß. Viel Glück wünscht Supi
07. Jan. 2005, 08:48 Steger
Hoftrac-Kauf
> Habe vor 3 Jahren einen Weidemann 1375 gekauft. Bin sehr zufrieden.Ich kann dir diese Maschine nur empfehlen.Hebt die 1200kg. locker.Eine Kaufendscheidung war das meiner Ansicht stärkere Mittelgelenk. Mfg. Steger
10. Jan. 2005, 20:14 Trac-fahrer
Hoftrac-Kauf
Servas Waugi! Ich wusste auch nicht was ich kaufen sollte gebraucht oder neu. habe mir einige gebrauchte angesehen aber alle fertig oder zu teuer. Ich hatte mir dann einige angebote stellen lassen und kann dir nur mit grosser überzeugung sagen, dass ich mich für den richtigen entschieden habe nämlich vom preis leistungsangebot ist der fuchs ein wahnsinn! ich kaufte den Fuchs 950H entspricht deinen anforderungen. Das gerät hat einen ruhigen Yanmar Baumaschinenmotor,einen baumaschinenfahrantrieb(kolbenpumpe),inch-pedal(verschleissfreie bremse) also taugt mir mehr als der weidemann. Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren. Tel.Nr.0676 84250688 Grüsse an alle Trac-fahrer