- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hoflader
Hoflader
15. Mai 2017, 20:15 klaus.k(n7s7)
Hoflader
Hallo Kurze Frage zu Hoflader Mein Hoflader fährt im kalten zustand bei Standgas langsam nach vorn ,wenn man den Fahrtrichtungswechsel am Joystik bedient. Ist das normal ? mfg
Antworten: 1
15. Mai 2017, 20:32 thomas.w
Hoflader
Hei Das ist bei unserem auch so weil er am anfang wenn es kalt ist mit mehr standgas läuft. Also kein problem einfach warten und dan kans los gehen. MVG Thomas
ähnliche Themen
- 7
Reifen 50050-17 Umbereifen
Hallo. Ich habe mir einen Tandemkipper mit der Reifendimension von 500/50-17 gekauft, möchte aber größere Reifen draufmachen. Der Achsabstand beträgt ca. 101cm also dürfen die neuen Reifen nicht höher…
Zeckim gefragt am 16. Mai 2017, 16:57
- 2
Frage,worum gehts zur Zeit in der Politik??
Kann mir wer erklären genauer definieren wozu ,die unsre gewählten Volksvertreter eigentlich gewählt werden. Ich dachte immer um die Interessen vom Volk zu vertreten. Mir kommen diese Typen seit einig…
biorogkerl gefragt am 16. Mai 2017, 12:54
- 3
Gas für Druckmostfässer bei alkoholarmen Süßmost
Hallo, ich besitze ein Druckmostfass mit 220l Inhalt in dem ich alkoholarmen (Apfel-) Süßmost (unter 1% Alkohol) lagere (zum Sofortverzehr bis zur nächsten Ernte). Als Konservierungsgase kommen drei i…
andreas.s gefragt am 16. Mai 2017, 11:15
- 1
Lieferschwierigkeiten
Habe Heute beim Lama nach gefragt was mit meinen Ballenwickler ist da er am 15. Mai kommen soll da hat er gesagt das es noch 2 Wochen dauert wegen irgendwelcher Probleme.Laut Kaufvertrag ist der 15.Ma…
Volvo gefragt am 15. Mai 2017, 20:35
- 0
TIERSCHUTZGESETZ
Was hat sich unsere Vertretung dabei Gedacht als sie diesen Gesetz zugestimmt hat.???????????
HAFIBAUER gefragt am 15. Mai 2017, 17:57
ähnliche Links