Frage,worum gehts zur Zeit in der Politik??

16. Mai 2017, 12:54 biorogkerl

Kann mir wer erklären genauer definieren wozu ,die unsre gewählten Volksvertreter eigentlich gewählt werden. Ich dachte immer um die Interessen vom Volk zu vertreten. Mir kommen diese Typen seit einigen Jahren sehr suspekt und unzurechnungsfähig vor. Habt ihr hier noch vertrauen zu dem Gerede derer???

Antworten: 2

16. Mai 2017, 14:40 xaver75

lt. Kanzler Kern möchten sie noch 4 Monate so erfolgreich wie bisher weiterarbeiten. Den Sebastian Kurz möchten alle Parteien, ausgenommen ÖVP, bis zur Wahl als Vizekanzler in einem planlosen Sauhaufen, sorry Regierung, noch bestmöglich beschädigen. Schau immer gerne Willkommen Österreich mit Ster und Griessemann, aber die heutige Plenarsitzung im Orf war von der unterhaltsamen Seite her auch nicht zu verachten. Am besten wäre wohl eine vorzeitige Sommerpause im Parlament.

16. Mai 2017, 18:08 Century

Derzeit gehts um unsachliche Zankereien, die auf dem Rücken des Volkes ausgetragen werden.

ähnliche Themen

• 4

New Holland T 5030

Hallo Leute Beim T5030 ist zwischen dem Kupplungspedal und dem Bremspedal ein elektrischer Stecker angebracht. Kann mir jemand erklären wofür dieser Stecker ist? Habe in der Betriebsanleitung leider n…

tomix gefragt am 17. Mai 2017, 12:45

• 0

New Holland T5030

Hallo Leute Beim T5030 ist zwischen dem Kupplungspedal und dem Bremspedal ein elektrischer Stecker angebracht. Kann mir jemand erklären wofür dieser Stecker ist? Habe in der Betriebsanleitung leider n…

tomix gefragt am 17. Mai 2017, 12:42

• 0

Pachtflächen

guten tag, ich suche für nächstes jahr oder heuer noch pachtflächen, acker oder grünland! nicht zu steile Flächen, im Raum GU(Kainbachb.Graz, Eggersdorf, Kumberg, Laßnitzhöhe und umliegende orte) wenn…

mosts gefragt am 17. Mai 2017, 10:15

• 7

Reifen 50050-17 Umbereifen

Hallo. Ich habe mir einen Tandemkipper mit der Reifendimension von 500/50-17 gekauft, möchte aber größere Reifen draufmachen. Der Achsabstand beträgt ca. 101cm also dürfen die neuen Reifen nicht höher…

Zeckim gefragt am 16. Mai 2017, 16:57

• 3

Gas für Druckmostfässer bei alkoholarmen Süßmost

Hallo, ich besitze ein Druckmostfass mit 220l Inhalt in dem ich alkoholarmen (Apfel-) Süßmost (unter 1% Alkohol) lagere (zum Sofortverzehr bis zur nächsten Ernte). Als Konservierungsgase kommen drei i…

andreas.s gefragt am 16. Mai 2017, 11:15

ähnliche Links