- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hoffnungsvoller Nachwuchs...
Hoffnungsvoller Nachwuchs...
20. März 2010, 20:49 helmar
Hoffnungsvoller Nachwuchs...
In den Medien, aber auch im Teletext: ein 14 Jähriger betrat das Geschäftslokal einer Fleischerei und zeigte der Angestellten eine Pistole. Nachdem diese das Lokal verlassen hatte und der Nachwuchsräuber nichts bekommen hat, trollte er sich. Es wurde ein 14 Jähriger ausgeforscht welcher tatverdächtig ist........ Ein weiterer 14 Jähriger wurde wegen mehrerer tätlicher Angriffe auf Mitschüler zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und soll dann in eine Erziehungsanstalt in die USA verbracht werden..... Einige Beispiele für hoffnungsvollen Nachwuchs in einer gewissen Branche....Mfg, helmar, Helga Marsteurer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Frontgewicht
hallo habe einen steyr 9094 mache im winter schneeräumungen habe eine euro 3 aufnahme gibt es da eine dreipunktaufnahme für ein frontgewicht auf meine schneepflugplate?
steyr9090 gefragt am 21. März 2010, 19:32
- 0
Hoftankstelle
Darf man legal 5 Stück 995 L Doppelwandtanks in einer Scheune als Tankstelle aufstellen? Wo kauft man günstig doppelwandige 1000 l Tanks
frischauf gefragt am 21. März 2010, 18:52
- 1
perkins Diesel A152 rep.
hallo leute bei meinem oldtimer mf35x habe ich probleme mit der dichtigkeit der hintern kurbelwellendichtung (kupplungsseitig) habe sie bereits vor 5 jahren schon mal getauscht, als ersatzteil wurde m…
Bulle_I gefragt am 21. März 2010, 18:21
- 0
wahlen in der stmk
Hallo wir hatten ja heute Wahlen in der stmk . Es zeichnet ja die roten Verluste ab. Es ist ja zu erwarten ... und wie geht es mit den Schwarzen weiter`? MfG Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 21. März 2010, 17:33
- 0
Pangasius
also ich hab gar nicht gewust, das dieser Fisch von so minderer Qualität ist l Geht nicht über unser Forelle! Einsatz von Antibiotika Der Pangasius-Boom hat Schattenseiten: In den Käfigen drängen sich…
Gratzi gefragt am 21. März 2010, 15:38
ähnliche Links