Hofabsamung Schwein

02. Okt. 2008, 21:33 apfel11

Hofabsamung Schwein

Liebe Kollegen und lieber "neuer" Moderator :-)!! Ich wollte mal nachfragen, was ihr für einen Verdünner für die Verdünnung des Ebersperma verwendet. Ich bin mit dem Star Diluent von Sapro nicht unbedingt zufrieden - welchen Verdünner verwendet ihr und wie sind eure Erfahrungen?? Lg Werner

Antworten: 1

02. Okt. 2008, 21:52 ANDERSgesehn

Hofabsamung Schwein

ich verwende jetzt dilu-cell von stallprofi. leider klumpt er schnell wenn man ihn ins dest. wasser gibt. wenn man gleich mit den rühren beginnt paßt´s. früher hatte ich merk3. war sehr super und einfach. man konnte sogar eine offene packung sogar bis zu einer woche offen lassen. war jedoch zum gleichzeitpunkt etwas teuer. - minitüb ist der mercedes unter diesen produkten. ich weiß leider spontan nicht was achleitner besamungsartikel in wartberg a d krems im programm hat. lg ANDERSgesehn. ps: wie lange hält sich bei dir der verdünnte ebersamen?

ähnliche Themen

• 1

silageballen füttern

in den vergangen jahren haben wir immer 1-4schnitt geballnet. heuer aber nur 3 und 4. 3 schnitt am 18.08.08. gibt es es eine bestimmte richtzahl nach der man erkennt ob die gärung abgeschlossen ist? g…

andy13 gefragt am 03. Okt. 2008, 20:55

• 0

Checkliste zum Hygienestatus im Fließfutter

Viele Schweine haltende Betriebe arbeiten heute mit Fließfutter. Bei diesem Fütterungsverfahren können verschiedene Futterkomponenten zum Einsatz kommen, wobei vielfach auch Nebenprodukte aus der Lebe…

Getreidemarkt gefragt am 03. Okt. 2008, 20:43

• 0

Verkaufe Traktor!!!

TRAKTOR CASE CS 68 mit 75PS baugleich mit Steyr 968 Baujahr 2002 1920 Betriebsstunden FZW+FH mit 2 Leitungen nach vorne Heizung 4-fach Zapfwelle 3x DW, 1x EW + Rücklauf mit Kreuzhebel Zusatzhubzylinde…

Sigi2 gefragt am 03. Okt. 2008, 18:16

• 1

Nobelpreis für Else, Biolix und Co

Auch dieses Jahr hat es wieder Nobelpreise für unwürdige Forschungsarbeiten gegeben. Warum ich dabei an Else und Biolix gedacht habe? Lest selbst! <a href="http://diepresse.com/home/panorama/skurriles…

beni11 gefragt am 03. Okt. 2008, 18:09

• 0

Nobelpreis für Else, Biolix und Co

Auch deises Jahr hat es wieder Nobelpreise für unwürdige Forschungsarbeiten gegeben. Warum ich dabei an Else und Biolix gedacht habe? Lest selbst! http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/419616/i…

beni11 gefragt am 03. Okt. 2008, 18:09

ähnliche Links