- Startseite
- /
- Forum
- /
- Höfer Furnierpresse
Höfer Furnierpresse
21. Apr. 2007, 18:26 breakeven
Höfer Furnierpresse
Vielleicht habt Ihr einen Bekannten der eine Furnierpresse sucht ???? Ich habe eine Höfer Furnierpresse mit elektrischer Heizung , Furniergröße 250 x 130 cm zu verkaufen sie Hat 6 Hydraulikstempel und ist Baujahr ca 1985 sie ist technisch in einem sehr guten Zustand Bilder können gerne per Mail zugeschickt werden bei Interesse ein E-mail an Güntherprutej@hotmail.com oder 0650/2910780
Antworten: 4
29. Jan. 2008, 15:52 RudolfTenten
Höfer Furnierpresse
Bitte senden Sie mir Preis und Bilder von Ihrer Presse. Wo ist der Standort ? vorab vielen Dank, m. fr. Gr. Rudolf Tenten Mail: RudolfTenten@-online.de
29. Jan. 2008, 17:41 browser
Höfer Furnierpresse
hallo unter www.woodworking.de kannst unter marktplatz inserate eingeben meine bitte an dich unbedingt bilder dazu einstellen oder probiers bei ibäy
18. Aug. 2009, 01:59 Ronni23
Höfer Furnierpresse
hallo gibt es ihre presse noch bei ihnen? ich bin auf der suche nach einer. wenn ja wär ich für fotos und preisvorstellung von ihnen dankbar. mfg rene
14. Nov. 2010, 14:25 Kurta71
Höfer Furnierpresse
Grüß Gott, ich interessiere mich für Ihre Höfer Furnierpresse und wollte mich informieren, was sie kostet.
ähnliche Themen
- 1
Steirerklee
Sehr geehrte Berufskollegen Ich interessiere mich für Steirerklee, könntet ihr mir bitte einige Informationen über diese Kultur zukommen lassen? ( mehrjährig, Anbau , Höhenlage, Saatgut usw.) Oder ken…
weichs15 gefragt am 22. Apr. 2007, 14:15
- 5
wie kann man ernsthaft die Övp wählen?
Hallo! Hat zufällig irgendjemand gerade die Pressestunde gesehen??? Auf die Frage worin die inhaltliche Erneuerung der Övp besteht antwortete Pühringer: "Die inhaltliche Erneuerung der Övp besteht dar…
sophokles gefragt am 22. Apr. 2007, 12:20
- 0
MF 3600
hallo, da die baywa jetzt ein "besonderes" angebot zu 3635 abgibt möchte ich fragen ob jemand mehr zu dieser baureihe weiß oder sogar schon erfahrungen damit hat.
Bayer gefragt am 22. Apr. 2007, 11:52
- 0
Holz Profis da? Wer weis Preis für schöne Rusten?
Ich habe eine schöne Ruste oder Rusten (auf hochdeutsch sagt man Ulme oder Bergulme dazu) umschneiden müssen weil sie dürr geworden ist. Schnurgerade und fast keine Äste . Wisst ihr was ich da für den…
beni11 gefragt am 22. Apr. 2007, 09:51
- 2
Holz Profis da? Wer weis Preis für schöne Rusten?
Ich habe eine schöne Ruste oder Rusten (auf hochdeutsch sagt man Ulme oder Bergulme dazu) umschneiden müssen weil sie dürr geworden ist. Schnurgerade und fast keine Äste . Wisst ihr was ich da für den…
beni11 gefragt am 22. Apr. 2007, 09:50
ähnliche Links