Höchste Zeit für Offenlegung!

12. Juni 2006, 16:04 jonatan

Höchste Zeit für Offenlegung!

Gegen die Offenlegung von Ausgleichszahlungen für nicht gerechte Produktpreise kann kein ehrlicher Mensch sein auch wenn er hohe Ausgleichsgeldsummen für einen großen Betrieb bekommt. Die Gegner findet man meist in einem anderen Graubereich. Dies sind vornehmlich Scheingemeinschaften die die Förderkonten anzapfen. Besonders im Verarbeitungsbereich ist es oft Gang und Gebe eine " Kooperation"zu gründen die oft sogar nicht einmal die Mitglieder einer solchen durchschauen. Einmal kassiert, das Gebäude errichtet, weitervermietet - oft sogar Maschinen u dgl. wieder verkaufen und sofort das nächste Projekt in Angriff nehmen! Kein Kontrollor der AMA durchschaut das wenn die Abrechnung derartiger geförderter Projekte erledigt ist denn diese haben ja mit Ohrmarkenvergleichen und ähnliche Unsinn genug zu tun.

Antworten: 0

ähnliche Themen

  • 0

    Getreide-Feuchtigkeitsmesser HE lite

    Wer hat einen Getreide-Feuchtigkeitsmesser HE lite in Verwendung oder kennt ihn. Könnt ihr mir über die Messgenauigkeit aller Getreidearten sowie Sonnenblumen gegenüber im Handel verwendete Feuchtigke…

    joga2 gefragt am 13. Juni 2006, 12:58

  • 0

    Kleinanzeigen

    Eine Frage Ist es nicht mehr möglich alle online stehenden Kleinanzeigen der Reihe nach anzusehen? mfg milcherzeuger

    milcherzeuger gefragt am 13. Juni 2006, 06:43

  • 1

    Watschen für die Heumilchbauern

    In dem von der LK OÖ ins Netz gestellten Info zum Silageverzicht gelten Heubauern unter 2500kg A-Quote pro Hektar nicht als Milchabauern und fallen daher unter "sonstige Betriebe", d.h. statt 170 € am…

    walterst gefragt am 12. Juni 2006, 12:04

ähnliche Links