Hochdruckreiniger WAP DX800

08. Feb. 2010, 09:24 prof1088

Grüß euch! Wer kann mir helfen? Unser HD WAP DX 800 geht nur mehr auf ca. 70 bar Druck. nachdem ich ihn entkalkt habe. Man hört auch so ein gewisses glöckeln bei der Pumpe. Und bei einem Schlauch der Ventileinheit kommt Wasser in den Wasserbehälter retour. Weiters zündert der Brenner ned, wahrscheinlich Wassermangel oder so. Wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt Mfg Chr.

Antworten: 1

08. Feb. 2010, 17:29 weg

hatte ein ähnliches Problem Das glökeln kann von Luft in der Pumpe kommen und würde auch das wasserrückführen in den Wasserbehälter erklären. Alle Siebe reinigen( eines ist vor dem Wasserbehälter, wenn dieses verstopft ist saugt die Pumpe den Wasserbehälter leer = Luft in der Pumpe und eines ist nach dem Wasserbehälter) am besten den wasserschlauch mal direkt an die Pumpe anschließen und durchspülen ohne Düse an der Lanze. hoffe geholfen zu haben lg weg

ähnliche Themen

• 2

Entschädigung für Rinder bei der Hagelversicherung!!??

Hallo an alle! Habe unlängst einen netten Brief von der Hagelversicherung bekommen, und musste feststellen, das die Entschädigung für Rinder empfindlich geschrumpft ist. Wer hat noch die Versicherung?…

donald gefragt am 09. Feb. 2010, 08:35

• 2

SPeck selchen

Grüß euch, WIr haben eine gemauerte Selch und möchte wieder selchen anfangen, leider habe ich nie richtig bei meinem Vater aufgepasst, kann mir jemand sagen wieviel man von dem Räuchergold für eine ca…

Tinker gefragt am 09. Feb. 2010, 07:55

• 0

blinker ohne warnblinkanlage

dirma hat mir sehr geholfen recht herzlichen dank euer zisch

Zisch gefragt am 09. Feb. 2010, 07:46

• 0

blinker ohne warnblinkanlage

dirma hat mir sehr geholfen herzlichen dank euer zisch

Zisch gefragt am 09. Feb. 2010, 07:34

• 3

Dachstuhlerneuerung - braucht wer die alten gehackten Sparre

Werde heuer den Dachstuhl am Wirtschaftstrakt erneuern. Mein alter Dachstuhl besteht zum Großteil aus gehackten Sparren. Gestern war ein Zimmerer bei mir um das Angebot für den neuen Dachstuhl durchzu…

hkamptner gefragt am 09. Feb. 2010, 06:48

ähnliche Links