Hochboxen und Schieber

30. März 2018, 01:36 Milchmensch

Hochboxen und Schieber

Servus beinand, Mein Stallbauvertreter meint dass hochboxen mit Schieber kombiniert nur dreckige Kühe gibt. Stimmt das? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Aus baulichen Gegebenheiten ist ein Schieber sinnvoller als Spalten und hochboxen wären aus meiner Sicht sicher gut, da wir das Stroh zukaufen müssten Vielen Dank

Antworten: 3

30. März 2018, 05:39 Newhollandts115

Hochboxen und Schieber

Wir haben auch Schieber in Verbindung mit Hochboxen. Das man dadurch dreckige Kühe hätte könnte ich nicht feststellen

30. März 2018, 07:00 hans.m

Hochboxen und Schieber

Habe auch hochboxen und schieber. Aber keine schmutzigen Kühe. Wenn man drauf schaut, gibt's kein schlechtes System. Hat alles vor- und nachteile.

30. März 2018, 07:04 Lindau2

Hochboxen und Schieber

Habe ebenfalls das gleiche System und sehe keinen Fehler dabei. MFG.

ähnliche Themen

• 0

Biodiversitätsfläche

Hallo Habe meine Biodiversitätsfläche derzeit seit 2 Jahren auf einer Ackerfläche . Gibt es da noch die Möglichkeit diese auf Dauergrünland zu wechseln ?

Maui155 gefragt am 30. März 2018, 21:05

• 0

Biodiversitätsfläche

Hallo Habe meine Biodiversitätsfläche derzeit seit 2 Jahren auf einer Ackerfläche . Gibt es da noch die Möglichkeit diese auf Dauergrünland zu wechseln ?

Maui155 gefragt am 30. März 2018, 21:01

• 2

Casorzo Motormäher

Servus! ich möchte mir einen Motormäher kaufen. Da ich von einem Bekannten mal einen Köppl Diesel probiert habe, würde mir ein Gerät mit Dieselmotor gut gefallen (sparsam). Jetzt bin ich hier bei den …

FloriGri gefragt am 30. März 2018, 10:48

• 0

Erfahrung mit Patura Schwingbürste

Hat von euch schon jemand diese Patura Schwingbürste (mechanisch) im Einsatz? Hab mit Patura gesprochen, weil ich an so einer interessiert wäre. Natürlich laut Patura nur alles super. Aber werden die …

Landbauer gefragt am 30. März 2018, 10:17

• 0

Frage an Bastler

Wie bringt man eine solche Schrift auf das Holz?

Walkering gefragt am 30. März 2018, 08:08

ähnliche Links