Frage an Bastler

30. März 2018, 08:08 Walkering

Frage an Bastler

Wie bringt man eine solche Schrift auf das Holz?

Antworten: 6

30. März 2018, 08:12 zog88

Frage an Bastler

Mit einem Schlitzschraubenzieher oder mit einem Durchschlag 3-4mm tief vorarbeiten und dann mit einem starken Lötkolben ausbrennen.

30. März 2018, 08:59 Hofknecht

Frage an Bastler

Brandmalkolben! Früher haben die Kinder damit viel herumgespielt am Holz. Weiß aber nicht ob man es damit so schön tief hinkriegt wie am Bild. Evtl. haben die mit einer Schablone gearbeitet und das Ganze wie oben beschrieben vorgestanzt.

30. März 2018, 09:01 FraFra

Frage an Bastler

oder oberfräse flämmen und etwas abschleifen

30. März 2018, 09:54 thomas.t3

Frage an Bastler

Mit einem Brennpeter!

30. März 2018, 11:43 huberosk

Frage an Bastler

Hallo, zuerst mit Schnitzeisen ca 5mm Vorarbeiten und dann mit Brennkolben nach arbeiten. Würde es vorher mit Bleistift auf dem Holz anzeichnen. Lg

30. März 2018, 13:19 weststeirer

Frage an Bastler

Hallo Wir haben so etwas öfters gemacht. Erster Schritt: mit Bleistift aufzeichnen- dann mit Stabschleifer und Spitzfräseinsatz ausfräsen und dann entweder mit Lötkolben ausbrennen oder grob schwarz streichen und anschließend die Fläche abschleifen LG

ähnliche Themen

• 0

Biodiversitätsfläche

Hallo Habe meine Biodiversitätsfläche derzeit seit 2 Jahren auf einer Ackerfläche . Gibt es da noch die Möglichkeit diese auf Dauergrünland zu wechseln ?

Maui155 gefragt am 30. März 2018, 21:05

• 0

Biodiversitätsfläche

Hallo Habe meine Biodiversitätsfläche derzeit seit 2 Jahren auf einer Ackerfläche . Gibt es da noch die Möglichkeit diese auf Dauergrünland zu wechseln ?

Maui155 gefragt am 30. März 2018, 21:01

• 2

Casorzo Motormäher

Servus! ich möchte mir einen Motormäher kaufen. Da ich von einem Bekannten mal einen Köppl Diesel probiert habe, würde mir ein Gerät mit Dieselmotor gut gefallen (sparsam). Jetzt bin ich hier bei den …

FloriGri gefragt am 30. März 2018, 10:48

• 0

Erfahrung mit Patura Schwingbürste

Hat von euch schon jemand diese Patura Schwingbürste (mechanisch) im Einsatz? Hab mit Patura gesprochen, weil ich an so einer interessiert wäre. Natürlich laut Patura nur alles super. Aber werden die …

Landbauer gefragt am 30. März 2018, 10:17

• 1

Lintrac mit 60060-28 Bereifung

Da ich breitenmäßig auf meinen Wegen eingeschränkt bin, will ich einen Lintrac ohne Zwillingsbereifung kaufen. Das ich auch im Gelände zurecht komme habe ich mir gedacht ich versuche es mit der 600er …

turboschlumpf gefragt am 30. März 2018, 07:36

ähnliche Links