- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hitch/Huckepack zu Kreiselegge Kuhn HRB302
Hitch/Huckepack zu Kreiselegge Kuhn HRB302
15. Okt. 2012, 18:46 K110
Hallo! Will eine Huckepack bei meiner Kreiselegge nachrüsten und stehe vor der Entscheidung, welche ich kaufen soll. Man bekommt eine Gebrauchte Original Kuhn Huckepack. wobei mir diese recht teuer vorkommen. Es gibt aber auch von FLiegl eine, die für die Kuhn anwendbar ist. Meine Frage hat wer Erfahrungen mit der Fliegl Huckepack? Bitte um Erfahrungsberichte bzw. Vor- und Nachteile. MfG
Antworten: 1
28. Aug. 2013, 11:16 loipi
hallo habe gerade gelesen das du ein huckepack für kreisselegge kaufen willst (gekauft hast) welche hast du gekauft original oder die von fliegl? würde auch gerne ein huckepack kaufen vom preis her bin ich an der fliegl interessiert was kannst du mir raten ?
ähnliche Themen
- 2
Reform der Einheitswerte ab 2014
In den Verhandlungen über die Reform der Einheitswerte in der Landwirtschaft haben sich ÖVP und SPÖ - vorerst auf Klubebene - geeinigt. Die Grenze für die Einkommenssteuer-Vollpauschalierung der Bauer…
Peter06 gefragt am 16. Okt. 2012, 12:36
- 0
Weidemann Hoftrac Kontrollleuchten...stellen funktion ein...
Hallo ins Forum, Kennt jemand das Problem das bei den Armaturen (Stundenzähler, Drehzahlanzeige, Kontrollleuchten) die Kontrollleuchten ausfallen/kaputt gehen? Zuerst flackern diese eine Zeit lang und…
steyrm9000 gefragt am 16. Okt. 2012, 11:25
- 0
Westfalia Autotandem
Hallo Kollegen! Ich hab einen ca. 10 Jahre alten Westfalia Autotandem Melkstand (Doppeltandem), und seit ca. 2 Monaten "spinnt" die Steuerung des Zentraleingangs. Am Sensor oder den Ventilen liegts ni…
Shalalachi gefragt am 16. Okt. 2012, 10:08
- 0
Tausche Bürokleidung gegen Stallkleidung
Wer möchte es noch gerne bzw. hat es jemand bereut, dass der Job aufgegeben wurde?
grieskirchnerin gefragt am 16. Okt. 2012, 09:21
- 0
Tausche Bürokleidung gegen Stallkleidung
Wer würde diesen Tausch auch gerne machen oder bin ich alleine?
grieskirchnerin gefragt am 16. Okt. 2012, 09:17
ähnliche Links