Hilfe - Muli 45 - hydraulisches Pick Up

24. Sept. 2019, 07:56 andreas.g(g9a83)

Schönen Vormittag, ich habe eine Reform Muli 45 mit Ladewagenaufbau. Das Pick up des Ladewagens lässt sich mit einer Bluthydraulik (Handpumpe) hochheben. Beim senken lässt man das Öl zurückfließen über einen Schalter und dann hat das Pick up eine Schwimmstellung. Ich würde mir gern eine 12V Hydraulikpumpe nachrüsten so das ich per Knopfdruck Hydrauliköl pumpen kann, und so das Pick up angebe. Es wäre toll wenn ich die Handpumpe notfalls trotzdem noch verwenden könnte, und nach zurückfließen des Hydrauliköles auch eine Art Schwimmstellung habe. Daher habe ich gedacht ich arbeite einfach mit einem T-Stück. Meine Frage: Hat jemand vielleicht solch eine Pumpe nachgerüstet, worauf ist zu achten, was kann man falsch machen? Tipps?

Antworten: 1

24. Sept. 2019, 14:00 arnold.reichegger@gmail.com

12V_Hydraulikpumpe mit einem Rückschlagventil vor dem T-Stück montieren, Schwimmstellung wird dann immer über den Rücklauf der Handpumpe betätigt, Hochheben wahlweise über Handpumpe oder 12V-Hydraulikpumpe. Gruß Arni

ähnliche Themen

• 0

Eisen mit Nirosta verschweißen

Geht das oder ist das ein Murks? Wenn ja, normaler Draht oder Nirodraht?

ludwig1 gefragt am 24. Sept. 2019, 23:03

• 0

Lindner 520 Steuergerät

Hallo möchte auf meinen 520 Lindner ein Zusatzsteuergerät aufbauen am besten ein originales gibts für solche Hydraulik ein originales???

bixlutomsi gefragt am 24. Sept. 2019, 20:18

• 0

Lindner 520 Steuergerät

Hallo möchte auf meinen 520 Lindner ein Zusatzsteuergerät aufbauen am besten ein originales gibts für solche Hydraulik ei originales???

bixlutomsi gefragt am 24. Sept. 2019, 20:17

• 5

Apfel-Birnen Most

Hallo Zusammen! Wie stellt Ihr euren perfekten Most her? Wie sieht das Mischverhältnis zwischen Äpfeln und Birnen bei euch aus? Fässer, Äpfel und Most,- sowie Edelbirnen sind genug vorhanden. Bin um j…

David gefragt am 24. Sept. 2019, 13:41

• 2

Hydraulik Fahrantrieb Hoftrac

Hallo, suche eine Lösung für ein Hydraulik Problem mit meinem alten Striegel Hoftrac 150 D. Beim Fahren bei nur leichtem Gefälle läuft der Hoftrac unkontrolliert immer schneller (vorwärts+rückwärts) u…

werner.s gefragt am 23. Sept. 2019, 21:59

ähnliche Links