Hilfe bei Befall von Staph.Aureus

15. Sept. 2018, 22:38 Gerhard64

Hallo Sojahub, kannst du mir die Adresse schicken von dem silbergerät, ist das für zellzahl sehr hilfreich, macht ihr das Em zitzen tauchen begleitend, lg Helga

Antworten: 2

16. Sept. 2018, 00:27 kraftwerk81

Vergiss das kol. Silber...

16. Sept. 2018, 10:08 Holae

Hallo Helga! Wende dich an einen guten und erfahrenen Homöophaten, diese setzen z.t. auch das Kol. Silber ein und auch noch andere Dinge. Event. hilfts, sonst gibts eh nur die Wurstmaschine! Leider muß man das realistisch sehen! Warte, und doktore nicht zu lang herum sonst wirds nur noch schlimmer, vor allem mit den eigenen Nerven!! Da bleiben dann gerne zu viele andere wichtige Dinge liegen!! Gruaß aus Tirol

ähnliche Themen

• 0

Mais trocknen

Mich würde interessieren was man ungefähr so für's mais trocknen bezahlt pro tonne? Nehmen wir an mit 30% feuchte, nur damit ich einen richtwert hab! Raum innviertel Mfg

georg.l gefragt am 16. Sept. 2018, 20:16

• 0

Weizenpreise Maispreise

Hallo, wollte mal fragen wie ihr heuer euren Weizen verkauft Aktuelle Preise: Premiumweizen 170€ excl. Qualittätsweizen 160€ excl. Mahlweizen 150€ excl. Nassmais 90€ bei 30% Feuchte

praesident gefragt am 16. Sept. 2018, 18:51

• 5

IG-MILCH

Hätte eigentlich nur eine Frage. Weiss jemand ob es den IG-MILCH Verein noch in irgendeiner Form gibt, oder ist der seit der Zerschlagung der FMA komplett von der Bildfläche verschwunden. Eigentlich s…

johannes.h gefragt am 16. Sept. 2018, 18:25

• 4

Bauernfeind Rohre

Hallo, hat jemane Erfahrung mit den Bauernfeind Rohren im Vergleich zu PVC Rohren? Vor allem die PP Megarohre 8 interessieren mich. Wie sieht es mit denen in der Abnützung aus? Diese sind ja im Innenl…

martin.s gefragt am 16. Sept. 2018, 17:19

• 5

Bereifung Lindner 520 sa

Bei meinen Lindner 520 sa kommt mir vor das die abstimmung der Reifen Dimensionen zwischen Hinterachse und Vorderachse nicht stimmt. Vorne sind 10,5-18 und hinten 14,9-24. Vielleicht könnt ihr mir wei…

Chippertruck gefragt am 16. Sept. 2018, 15:36

ähnliche Links