- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heukran
Heukran
28. Sept. 2010, 20:23 abraham_16
Heukran
Liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, einen Hängedrehkran zu kaufen. Mit dem Kran möchte ich meine Heubelüftungsbox befüllen, ausräumen usw. Als Heu ernte ich 10-15 ha je Schnitt. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich den Kran für diesen Zweck mit Rotator kaufen soll. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Und wie vorteilhaft ist eine Schleifleitung (anstelle des Kabels) bei 50 m Gebäudelänge? Ölkühler? Gibt es eurer Erfahrung nach bei den Kränen von Auer bzw. Stepa beachtenswerte „Plus- oder Minuspunkte“? Danke für eure Hilfe. Gerhard
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hartz IV Diskussion in der BRD
nabend ! Damit die Else auch mal wieder hier was etwas "sozialeres" findet, dieser threat... Also ich schau gerade in der ARD TV Thek, nachdem die Kinder schon schlafen die Sonntagsdiskussion Anne Wil…
biolix gefragt am 29. Sept. 2010, 20:18
- 1
Grüne Rinne als Jaucheabfluß?
Liebe Kollegen, hat jemand von Euch die sog. "Grüne Rinne" als Jaucheabfluß in Verwendung? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren; ich überlege, sie am Mistgang eines Tretmiststalles einzubauen, u…
Fetzerl gefragt am 29. Sept. 2010, 19:40
- 4
Bettelverbot Ja oder Nein!
Erstmals und durch Zufall wurde nun die Befehlsausgabe einer organisierten Bettler-Bande mitgehört. Diese Neuigkeit wird wohl nur noch bei wenigen, die bis zuletzt geglaubt hatten, diese Menschen würd…
sturmi gefragt am 29. Sept. 2010, 18:42
- 1
Stoll wender 6 Kreisel Z 765 Pro
Ein Kollege ersucht um Erfahrungsberichte zum Stoll 'Zettwender Z 765 Pro 6 Kreisel mit je 7 Zinken. Daten laut Hersteller: AB 7,6 m Kraftbedarf 82 PS Gewicht 890 KG Arbeitsqualität, Haltbarkeit und o…
walterst gefragt am 29. Sept. 2010, 17:27
- 0
Pflug V&N PHO ?
Hallo! Hat jemand so ein altes Teil im einsatz? Ist der erste VN Pflug mit Steinsicherung und hinten angebracheten Federn. Würde Infos bez. einsatz Maisanbau benötigen. Danke !
MAIS76 gefragt am 29. Sept. 2010, 17:01
ähnliche Links