- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hartz IV Diskussion in der BRD
Hartz IV Diskussion in der BRD
29. Sept. 2010, 20:18 biolix
nabend ! Damit die Else auch mal wieder hier was etwas "sozialeres" findet, dieser threat... Also ich schau gerade in der ARD TV Thek, nachdem die Kinder schon schlafen die Sonntagsdiskussion Anne Will ..sehr interessant... klickt auf die 9.Minute vor, und wenn man das liest, läufts einem kalt über den Rücken... ;-( http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5469628 lg biolix
Antworten: 1
29. Sept. 2010, 21:31 Else
HaLLo biolix, ich habs nun noch einmal angeschaut. Am Sonntag habe ich nämlich zur Halbzeit ausgeschaltet, weil ich die vdL und das Dick-GEsicht nicht mehr ertragen konnte. Die reden von der Lebenswirklichkeit. Zu dieser gehört auch ein Plastiksupermarkt zum Üben für die Arbeitslosen. Die Lebenswirklichkeit, welche die Manager der HRE den Steuerzahlern bescherte und immer noch beschert: Keine Boni, aber Sonderprämien! Es ist zum Sp....n!
ähnliche Themen
- 2
Mais-Verkauf
Hallo, ich bin ein Fischer aus Wien und würden zwischen 150-250 kg Mais benötigen. Der Mais sollte trocken sein, damit man ihn in einer Gartenhütte oder Keller lagern kann. Verkauft jemand dies hier d…
Michl71 gefragt am 30. Sept. 2010, 18:30
- 0
Weinpresse
Möchte mir nach dieser Saison eine neue od. gebrauchte Schlauchpresse zulegen. Meine Frage an die Fachleute unter Euch Vorteile/Nachteile offenes od. Geschloßenes System.
dresan gefragt am 30. Sept. 2010, 18:04
- 0
Mais Musen
Hallo an Alle! Mit wieviel prozent Feuchte sollte man musen? Sind 40% zu viel? mfg polo001
polo001 gefragt am 30. Sept. 2010, 15:26
- 0
Festmist mit Breitschieber
Wie sieht es bei euch die Praxis aus: stapelt ihr mit Lader den Mist von der "Ausladestelle" weg oder hat jemand eine Variante, bei der er dies mit einem Hochförderer realisiert hat?
lacusfelix gefragt am 30. Sept. 2010, 13:23
- 0
Horsch Express
Grüß euch! Hat von euch schon jemand erfahrungen mit der horsch Express gemacht bezüglich Leistungsbedarf, Hubkraftbedarf, etc. danke im voraus Mfg michl
Michl1985 gefragt am 30. Sept. 2010, 11:43
ähnliche Links