- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heubläser
Heubläser
18. Nov. 2018, 19:11 ebst
Heubläser
Hallo! Möchte mir für nächste Saison einen Heubläser zulegen. Haben heuer schon einen Stihl ich glaube BR600 und den Husqvarna 580Bts getestet. Der Husqvarna hat mich durch die bessere und stärkere Blasleistung überzeugt. wäre zurzeit mein Favorit. Jetzt bin ich auf den doch um einiges preiswerteren Dolmar gestosen, die Leistungsdaten sind ähnlich nur der Luftdurchsatz ist um einiges geringer. Konnte von euch schon jemand den Dolmar testen? Bin auch über Erfahrungsberichte über die 2 anderen dankbar!! Besserwisser Kommentare zu dem Thema Laubbläser vs. Heurechen brauchen nicht gepostet werden ;) Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
hydraulischen Anhängerbremsen
Wie ist das nun genau mit hydraulischen Anhängerbremsen. Wie kann man alte Anhänger nachrüsten und auf 25km/h bringen in Salzburg? Druckluft ist bei mir keine Option bitte keine Beiträge dazu. Sg
rbcecker gefragt am 19. Nov. 2018, 09:30
- 0
hydraulische Anhängerbremsen
Wie ist das nun genau mit hydraulischen Anhängerbremsen. Wie kann man alte Anhänger nachrüsten und auf 25km/h bringen in Salzburg? Drukluft ist bei mir keine Option . Sg
rbcecker gefragt am 19. Nov. 2018, 09:29
- 11
reifen-direkt.at delticom
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Firma? Vor zwei Wochen PKW-Winterreifen mit Sofort-Überweisung bestellt. Gleich nach der Bestellung kam ein Mail, die Reifen werden in 4-5 Tagen geliefert…
Muskateller gefragt am 19. Nov. 2018, 07:01
- 0
Brauner Schaum in Dieseltank
Hallo Ich habe in meinen sauberen 1000 l Diesel Hoftank 500 l Winterdiesel gefüllt bekommen. Jetzt schwimmt ein brauner Schaum obenauf und geht nicht mehr weg. Was kann man da tun? Gruß Toni
kammerstetter gefragt am 18. Nov. 2018, 19:16
- 1
Heubläser
Hallo! Möchte mir für nächste Saison einen Heubläser zulegen. Haben heuer schon einen Stihl ich glaube BR600 und den Husqvarna 580Bts getestet. Der Husqvarna hat mich durch die bessere und stärkere Bl…
ebst gefragt am 18. Nov. 2018, 19:11
ähnliche Links