Heu Ballen (Preis)

12. Sept. 2013, 17:48 Farmer309c

Heu Ballen (Preis)

Grüße euch Hab mal ne frage. Ich hab paar heu ballen zu verkaufen. Nehmen wir mal an 100kg kosten 10€. Wenn ein Ballen 300kg wiegt sind das 30€ :-) Ist bei den 30€ das pressen dabei? pressen kostet glaub 7€ ne big balle. oder kostet dann ne Balle 37€ Mfg Andy

Antworten: 1

12. Sept. 2013, 18:00 leo22

Heu Ballen (Preis)

wär das dann nicht 10 cent pro kg das ist scho a bisal wenig oder?

ähnliche Themen

• 3

Ist mit Betonringen eines Hochsilos noch zu etwas anzufangen?

Kurz mal in die Runde gefragt, bevor ich meinen vier Hochsilos aus Beton mit dem Presslufthammer auf die Pelle rücke und sie zertrümmere: Weiß womöglich jemand, ob es für (einzelne) Betonringe eines H…

Mezmo gefragt am 13. Sept. 2013, 15:01

• 4

Zwillingsräder

Grüß euch! Hab mal irgendwo gelesen, dass ein Zwillingsrad etwas kleiner sein soll als das Rad an dem es befestigt werden soll. Gilt das generell, oder nur wenn schmälere Zwillinge mit niedrigerem Que…

berni01 gefragt am 13. Sept. 2013, 14:15

• 0

Futterroggen

wo gibts einwandfreie Qualität und zu welchen Preisen ? wer füttert an Mastschweine und mit welchem Anteil ?

HBler gefragt am 13. Sept. 2013, 10:55

• 5

200 oder 800 Mastschweine

Wenn sich Landwirte von der Kammer beraten lassen, dann sind diese immer bestens beraten. Hauptsächlich zum Besten für die guten Geschäfte der Genossenschaften, des Handels und natürlich der kreditgeb…

ZMureck gefragt am 13. Sept. 2013, 10:53

• 0

Schafe, Hunde, Menschen.....eine gelungene Vorstellung...

Habe in Facebook einen Film entdeckt, in dem Schafbauern oder Züchter mit ihren Tieren einen tollen Tanz aufführen......

Tropfen gefragt am 13. Sept. 2013, 09:04

ähnliche Links