Herbstzeitlosen

03. Sept. 2011, 23:05 Deutzfan

Herbstzeitlosen

Hallo Leute! Weiß jemand von Euch ob Herbstzeitlosen nach dem verblühen auch noch giftig für Rinder sind ? Besten Dank im Voraus.

Antworten: 1

04. Sept. 2011, 05:34 Steira

Herbstzeitlosen

Hallo, Habe selber auch einen kleinen Fleck mit dem Unkraut, würde es jetzt nicht gerade drauf anlegen diese später dann zu verfüttern! Am besten soll es sein sie im Frühjahr(April, Mai) an der Knolle zu verletzen um diese dann zum absterben zu bekommen! Ich werde nächstes Frühjahr mit der Kreiselegge mein Glück probieren! Haben auch beim Lagerhaus ein Spritzmittel(45g-90Euro) gekauft das helfen soll, aber bis jetzt haben wir noch nicht probiert! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 2

Steyr Kompakt 4085

Hallo Ich würde gerne einen Lindener 83a gegen einen Steyr Kompakt 4085 eintauschen. Der Lindner hat einen Hauer Fronlader drauf und da haben wir hald Kupplungsprobleme! Ist das gut gegen Steyr kompak…

STE18 gefragt am 04. Sept. 2011, 21:27

• 0

Erntedank

Hallo zusammen bei uns findet heuer wieder das grosse Erntedankfest statt. Wer kann mir bitte sagen wo ich alte dreschwerkzeuge und Goam entweder leihweise oder eventuel zu kaufen kriege ich bin aus g…

Bertei gefragt am 04. Sept. 2011, 21:17

• 1

Katze als blinder Passagier

Vorgestern bin ich mit Grubber und aufgebautem APV Sägerät ausgerückt, um einen etwa 5 km entfernten Acker zu bearbeiten und eine Gründüngung auszubringen. Nachdem ich schon etwa 0,5 ha bearbeitet hat…

179781 gefragt am 04. Sept. 2011, 21:14

• 0

Tausche fast fertig restaurierten Lindner BF 250A

Tausche fast fertig restaurierten Lindner BF 250A gegen Steyr, Lindner in gutem Zustand. Voraussetztung unter 25kmh, Allrad, 30-60PS. Mfg Adam!

Landtechnik gefragt am 04. Sept. 2011, 21:13

• 1

Kuh Laura

das ist schon ein paar tage alt, hab ich aber jetzt erst gefunden ein nettes kontrastprogramm zur kuh yvonne: http://www.youtube.com/watch?v=7jzOkonst5g wenn das die leute vom gut aiderbichel sehen: s…

Psycho gefragt am 04. Sept. 2011, 20:58

ähnliche Links