Katze als blinder Passagier

04. Sept. 2011, 21:14 179781

Vorgestern bin ich mit Grubber und aufgebautem APV Sägerät ausgerückt, um einen etwa 5 km entfernten Acker zu bearbeiten und eine Gründüngung auszubringen. Nachdem ich schon etwa 0,5 ha bearbeitet hatte, sah ich beim wenden eine von unseren halbwüchsigen Katzen zwischen den Schläuchen des Sägerätes sitzen. Die ist zu Hause während wir eine Abdrehprobe gemacht haben unter dem Gerät herumgehüpft und wird beim wegfahren wohl gerade wo oben gesessen sein. Auf jeden Fall war sie ganz vergnügt. Ich habe sie dann in die Kabine geholt und den Rest des Ackers mit der Katze als Beifahrer bearbeitet. Gottfried

Antworten: 1

04. Sept. 2011, 22:14 sisu

Es freut mich so etwas zu lesen, wenn einer ein Herz für Tiere hat.

ähnliche Themen

• 0

Bedienteil Halterung

Wo bekommt man beim Mt von Steyr denn eine Halterung für die Gerätebedienung(Silierwagen,Lehner Streuer) fest? Gruß Paul

Paul10 gefragt am 05. Sept. 2011, 21:08

• 2

Mal was zum nachdenken.

3 Mädel gehen in einen Laden und wollen ein Computerspiel kaufen. Das Spiel kostet 30 Euro.Jedes Mädel gibt 10 Euro .Dann meint eine: Das Spiel sei zu teuer. Der Verkäufer fragt seinen Chef. Der sagt:…

Paul10 gefragt am 05. Sept. 2011, 20:59

• 0

Mal was zum nachdenken.

3 Mädel gehen in einen Laden und wollen ein Computerspiel kaufen. Das Spiel kostet 30 Euro.Jedes Mädel gibt 10 Euro .Dann meint eine: Das Spiel sei zu teuer. Der Verkäufer fragt seinen Chef. Der sagt:…

Paul10 gefragt am 05. Sept. 2011, 20:59

• 0

Rundumleuchten Halterung

Hallo Suche für meinen Lindner BF 520 Sn eine Rundumleuchtenhalterung für die Kabine zum anschrauben. Was könntet ihr mir empfehlen. Danke Lg

Lindner520N gefragt am 05. Sept. 2011, 20:45

• 0

Deutz RB 3.20 OC

Bei meiner Presse ertönt kein Signal mehr wenn der Ballen fertig ist. Auch das Licht leuchtet nicht mehr auf. Hat die Presse irgendwo Sicherungen???

klw gefragt am 05. Sept. 2011, 20:27

ähnliche Links