- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herbstmesse boykotieren
Herbstmesse boykotieren
26. Aug. 2015, 17:47 forstspetzi
Herbstmesse boykotieren
Es kann ein oder fast ein jeder mit seinen Investitionen etwas zuwarten oder? Ich sage mir immer, was ich nicht ausgebe brauche ich auch nicht verdienen. mfg
Antworten: 2
27. Aug. 2015, 18:47 mostilein
Herbstmesse boykotieren
ja ich bin dabei und werde demnächst an hausflohmarkt machen um geld zu verdienen
27. Aug. 2015, 19:13 G007
Herbstmesse boykotieren
Stehen Ratenzahlungen für'n Lindner an?
ähnliche Themen
- 2
Waldviertler-BV-Bio-Einsteller - Verkauf läuft gerade schleppend, oder doch nicht?
Hab auch im Kleinanzeigenmarkt Bio-Einsteller von 5M.-1J. angeboten, doch das Interesse daran ist gering. Ist die vergangene Trockenheit oder ev. Preisverfall schuld daran? Es gäbe ja zukünftig eine Q…
biozukunft gefragt am 27. Aug. 2015, 13:40
- 0
- 12
Eine Fuhre Mist für eine bessere Zukunft.....
mich würde es interessieren welcher landwirt in österreich der erste ist der eine fuhre mist vor einem verwaltungsgebäude oder im kreisverkehr zur stosszeit abkippt. natürlich mit berechtigtem transpa…
Haa-Pee gefragt am 27. Aug. 2015, 11:04
- 3
Ruinöse Preise bei den Bauern. !
Wie gibt es das, momentan zu wenig Schweine, aber der Preis ist noch immer unter den Gestehungskosten, gleiches wird bei der Milch kommen ,die Kolchosen aus Deutschland werden unseren Markt auffüllen …
dahans gefragt am 27. Aug. 2015, 08:49
- 2
ehrenamtlich
Hallo! Nach neuesten Informationen soll der Raiffeisen-Konrad sich jetzt um die Flüchtlingsproblematik kümmer. Er ist ja jetzt in Pension und hat Zeit, die Frage ist, ob er das jetzt gratis macht, ode…
rotfeder gefragt am 26. Aug. 2015, 21:12
ähnliche Links