Heizwerk

27. Feb. 2012, 11:09 balublond

Heizwerk

In unserem Dorf ist ein Heizwerk geplant. Dazu habe ich einige Fragen an Betreiber bzw. Wärmeabnehmer. Ich könnte mir vorstellen den Betreiber mit Hackschnitzel zu beliefern. Abrechnung des Hackgutes über produzierte Wärme. Erlös pro MWh? Welchen Wärmepreis bezahlt ihr für die abgenommene Wärme? Wie hoch waren die Anschlussgebühren? bzw.waren die Anschlusskosten gestaffelt nach Höhe des vorrausichtlichen Verbrauchs od. für jeden Abnehmer gleich . lg und danke für eure Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Umweltaktivisten und europäische Landwirte: Sind sie Freunde?

Es gibt so einige Umweltaktivisten. Global 2000 oder Greenpaece. Hier sind nicht die politschen Parteien gemeint. Bei Greenpaece sind die Gehälter echt niedrig, eine Familie kann so ein Umweltaktivist…

Indianerlandwirt gefragt am 28. Feb. 2012, 10:03

• 0

Ausgeschlagene Bolzen

Bolzenspiel wer kennt das nicht!! Wie gefällt euch das system? www.expandersystem.com/index.php?pageID=68Im Cache gruß hans

rettenwand gefragt am 28. Feb. 2012, 09:31

• 0

Ausgeschlagene Bolzen

Bolzenspiel wer kennt das nicht!! Wie gefällt euch das system? www.expandersystem.com/index.php?pageID=68Im Cache gruß hans

rettenwand gefragt am 28. Feb. 2012, 09:31

• 3

Gülleausbringung auf durchgefrohrenen Boden, manche begreifen es nie

Sind einige Landwirte wirklich zu dumm um zu wissen das auf durchgefrohrenen Boden das Ausbringen von Gülle verboten ist? Heute in der Früh Radiomeldung. Und jedes Jahr kommt es wieder vor. Da wundert…

m.josef@gmx.at gefragt am 28. Feb. 2012, 09:29

• 0

Gleich oder Wechseltakt

Ich möchte mir einen 2 mal 3 Fischgrätenmelkstand zulegen.Leider weis ich noch nicht welches System ich nehmen soll.( melkttechnikfirma).Welche Erfahrung habt ihr mit Gleich oder Wechseltakt bei einer…

haba gefragt am 28. Feb. 2012, 09:18

ähnliche Links