- Startseite
- /
- Forum
- /
- (heiligen???) Drei Könige
(heiligen???) Drei Könige
03. Jan. 2014, 19:56 eranz
...
Antworten: 2
03. Jan. 2014, 20:08 helmar
Drei Königinnen kamen heut bei mir vorbei. Sie hatten glatt Erbarmen, es gab kein Geschrei. Hei, war das eine Freude, kein Spruch und kein Gesang..... darum gab ich heute den Dreien doch am Ende für sie selber eine Spende. Weil sie ja doch mehr oder weniger frei und willig sich einteilen ließen.....;-). Mfg, Helga
03. Jan. 2014, 20:10 helmar
Im Ernst...ob drei Könige oder noch mehr Weise........man sollte beide nicht zu ernst nehmen und schauen was man selber auf die Beine stellen kann. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 0
Erfahrungen mit AEBI HC 44
Liebe Landwirt- Kollegen Ich bin grad auf der Suche nach einem brauchbaren,halbwegs günstigen Motormäher für den Heuschiebereinsatz d.h. Hydrostat und Lenkbremsen/hydraulische Lenkung sind Pflicht. Bi…
Toaler gefragt am 04. Jan. 2014, 19:50
- 0
- 0
Drainagepflug
Hallo Zusammen Gibt es im Raum 5020 jemanden mit einem Drainagepflug am Traktor der Drainageschläuche einpflügen kann? Gruß Sepp
harly gefragt am 04. Jan. 2014, 19:19
- 0
LINDNER GEO 94
Hat jemand erfahrung bezüglich heiß werden des Motors bei ausnützung derLeistung
hnnes gefragt am 04. Jan. 2014, 18:55
- 4
Lely Kundenservice
Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Lely Kundendienst gemacht, mich würde speziell der Service zur Melk und Stalltechnik interresieren. Ich befinde mich im Salzburger Pinzgau. Wäre um ehrliche A…
Peter94 gefragt am 04. Jan. 2014, 18:21
ähnliche Links