heile Familienwelt

22. Dez. 2008, 10:31 Christoph38

heile Familienwelt

Von den Promis wird es vorgelebt, die heile Familienidylle zu Weihnachten. Klar hat man sich im letzten Jahr in aller Freundschaft getrennt und die Scheidung durchgezogen, aber zu Weihnachten feiert man jetzt gemeinsam. Madonna und Guy Ritchie, Til Schweiger und Familiy und andere Schon interessant wie die Promis heile Weihnachten feiern, wie locker die drüberstehen über ihrem Beziehungskram. Oder vielleicht doch nicht oder auch nur Schauspielerei?

Antworten: 1

22. Dez. 2008, 11:58 Icebreaker

heile Familienwelt

Würd sagen, geschauspielerte Heuchelei. Is ja nicht nur bei den Promis so oder doch? ;-)

ähnliche Themen

• 1

Gründungsgipfel des Gaskartells nach OPEC-Vorbild

Morgen ! ja alle dürfen das.... darum wenn die COPA es nciht schafft sollte es die IG der BDM auf europäischer Ebene ruhig weiter probieren...;-)) denn Öl und Gas sind wichtig, aber die gesunde Ernähr…

biolix gefragt am 23. Dez. 2008, 09:40

• 0

Preis für Futterhafer

Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, was heuer für Futterhafer ab Feld bezahlt wurde? Preise bitte inkl. Mwst. angeben. Danke

Wicki gefragt am 23. Dez. 2008, 08:13

• 0

Fleischzerlegekurse für Schwein

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo man solche Kurse also Fleischzerlegung für Schweine machen kann. Würde sowas brauchen im nächsten Jahr. Danke lg angerweber

wene85 gefragt am 22. Dez. 2008, 22:24

• 1

Mal was von den Indianern:

(Haben die auch schon von der Wirtschaftskriese gewußt?) Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben! Ein Orabi Älterer spricht: Ihr habt den Menschen erzählt, dass dies die elfte Stunde ist, nun m…

naturbauernhof gefragt am 22. Dez. 2008, 22:09

• 2

Excel 2007

Bin vorm Laptop mit Windows Vista und Excel 2007. Stehe aber sprichwörtlich, wie der Ochs vorm Türl, da. Beim alten PC mit XP und Excel 2003 habe ich mich leichter getan mit diesem Programm! Da schaut…

Feuerlilie gefragt am 22. Dez. 2008, 20:20

ähnliche Links