- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hecktrommelmäher
Hecktrommelmäher
16. Sept. 2008, 09:19 thalljo
Hecktrommelmäher
Hallo liebe Landwirt User !!! Ich bin zur Zeit am Angebot bzw. Information einholen für ein neues Hecktrommelmähwerk mit einer Arbeitsbreite von 250-300cm wer hat mit welchem Fabrikat gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht !! Danke schon im voraus für eure Beiträge !!!! Mfg Josef Thaller
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
der liebe Nachbar
Dieses Jahr schon zum dritten Mal sind dem Nachbar die Rinder davon. Auf unserer Wiese, die wir zum Eingrasen nehmen, haben sie das Gras niedergetrampelt und die Kuhfladen hinterlassen. Der liebe Nach…
lobie gefragt am 17. Sept. 2008, 08:52
- 2
Finanzkrisen häufen sich....
Morgen ! also bewegt das niemanden... Gibts Verluste muß wieder verstaatlicht werden, und die Steuerzahler kommen davür auf... bei Gewinne siehe Körperschaftssteuern, werden immer weniger,ist das ganz…
biolix gefragt am 17. Sept. 2008, 08:16
- 0
Der dümmste Ochse wählt selbst seinen Metzger!!!
Angesichts der ganzen Forumsbeiträge über Dünger-, Produktpreise und die Wahlen: Der dümmste Ochse wählt immer selber seinen Metzger! Oder??
bergbauer310 gefragt am 17. Sept. 2008, 08:03
- 2
WAHL-Auskunft
Kann mir bitte wer sagen mit welcher Stimme ich den 3 größeren Partei ein Denkzettel verpasse: 1. Wählen eine kleinen nicht bedeutenden Kleinpartei mit der die 3 großen sicher nie koalieren werden. 2.…
kaho gefragt am 17. Sept. 2008, 07:48
- 1
Lyoness - Einkaufsrabatte usw.
Mich würd interessieren, wer "Lyoness" näher kennt, Erfahrungen damit hat, wie das ganze funktioniert und wie die teilweise unglaublichen Rabatte finanziert werden? Ich weiß nicht, ich hab ein bischen…
DJ111 gefragt am 16. Sept. 2008, 20:46
ähnliche Links