Heckscheibe Geo 64

05. Okt. 2012, 21:25 Nutz

Heckscheibe Geo 64

Hallo Zusammen Ist die Geo 64 Heckscheibendiskusion Entgleist oder was ist da passiert?? Mich würde interessieren ob es an den Scharnieren oder der Scheibe lag.

Antworten: 1

06. Okt. 2012, 10:44 Agrarservice_Müller

Heckscheibe Geo 64

Hallo. Nach Auskunft von Lindner sind bei den Geo Serie 4 andere Scheiben verbaut. Das hat Lagerhaus und co noch nicht überrissen. Mfg

ähnliche Themen

• 2

Metrac: Getriebe oder Hydrostat

Hallo, wollte mir die nächsten jahre einen neuen Metrac kaufen, und zwar einen G/H5X von reform. nun stellt sich die frage, ob ich ihn mit Getriebe oder Hydrostat kaufen soll. Das Hydostatische modell…

Bergbauer321 gefragt am 06. Okt. 2012, 20:45

• 0

Politiker mit Vorbildfunktion

Da könnten sich die Politiker eine Scheibe abschneiden! Soviel Charakter geht wohl auch nur, weil er Atheist ist! Bei Christen (in diesem Rang zumindest) habe ich sowas noch nie gehört!

Tropfen gefragt am 06. Okt. 2012, 19:25

• 0

Class Klappschneidwerk C450

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schneidwerk ,gibt es auch Sonnenblumenausrüstung für dieses Schneidwerk?????

hans76 gefragt am 06. Okt. 2012, 16:43

• 1

PZ 186 Kreiselmäher

Hallo Kennt jemand die Firma P.J.Zweegers en Zonen bzw. deren Internetadresse ? Hab schon alles abgegoogelt , finde dazu lediglich Hinweise zu Patenten ... Hatte mir einen gebrauchten Kreiselmäher zug…

Klauso gefragt am 06. Okt. 2012, 16:42

• 0

Steyr 15 oder 190er kauf, worauf achten?

Hallo Zusammen Möchte mir einen dieser beiden zulegen, worauf sollte man achten? mfg

Darki gefragt am 06. Okt. 2012, 14:13

ähnliche Links