- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hecklade an der Fronthydraulik
Hecklade an der Fronthydraulik
13. Nov. 2014, 17:25 manas
Grüß Gott! Weiß zufällig jemand ob im österr. öffentlichen Straßenverkehr eine Hecklade an der Fronthydraulik erlaubt ist und wenn ja wie ist sie zu kennzeichnen ( Rückstrahler, Langguttafel?) Hintergrund: Möchte auf der Fahrt zum Wald hinten einen Anhänger mitführen und vorne auf der Hecklade meinen Miniraupendumper. L.G. Fred
Antworten: 1
13. Nov. 2014, 17:37 jfs
Ist gleich wie mit einem Frontlader. Es handelt sich um ein Anbaugerät. Achten auf Breite; Verdecken der Scheinwerfer, Blinker; Geschwindigkeit nur max. 25kmh; Abdecken von gefährlichen Teilen; Gesamtlänge der Fahrzeugkombination; ev. Begrenzungsleuchten bei Nacht und schlechter Sicht. Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.
ähnliche Themen
- 0
Abfüllanlage gebraucht?
Wo kauft man eine gebrauchte Abfüllanlage? Onlinemarktplätze Händler Suche eine Anlage zum Heißabfüllen. Stundenleistung sollte 1500 Flaschen in der Stunde nicht unterschreiten.
frischauf gefragt am 14. Nov. 2014, 13:31
- 0
Besitzer von JD und MF in Deutschland gesucht
Hallo liebe Foren-Nutzer, ich bin für eine Kundenzufriedenheitsbefragung auf der Suche nach Besitzern von folgenden Traktoren in Deutschland: John Deere: 6090MC / 6090RC 6100MC / 6100RC 6110MC / 6110R…
ClaudiaStoehler gefragt am 14. Nov. 2014, 09:13
- 2
Lieferant für Förderband
Für unseren Futtermischwagen brauchen wir ein neues Förderband. Da möchte ich anstatt der Kette von früher gerne ein Kunststoffband verbauen. Wo kann man so etwas nach Maß anfertigen lassen? Also nur …
179781 gefragt am 13. Nov. 2014, 23:41
- 4
Rückewagen mit Antrieb ?
Habe vor mir einen Rückewagen mit Antrieb zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung ? Funktioniert, bzw. erfüllt der Antrieb auch im steilen Gelände seinen Zweck, und wie viel km/h kann ich mit eingeschal…
TRIAL2811 gefragt am 13. Nov. 2014, 21:03
- 0
Achslastwaage
da ich öfter loses heu verkaufe möchte ich mir eventuell eine mobile achslastwaage zulegen...bis 20 to. würde reichen.. wer hat erfahrung mit sowas... die rennleitung hat ja auch solche .. mobil einfa…
Bulle_I gefragt am 13. Nov. 2014, 20:31
ähnliche Links