Heckklappe Rundballenpresse Krone

23. Mai 2016, 15:54 tm130

Serwus, Ein bekannter hat mir neulich gesagt er macht seine hecklappe seiner Fortima mit Halbgas auf. Ich habe die gleiche, beim öffnen geb ich kein Gas, mit halbgas schiesst die Klappe ja nur so hoch, wird bestimmt auch nicht gesund sein. Wie macht es ihr? Gruss

Antworten: 3

23. Mai 2016, 19:04 speedy2

Hallo, habe die comprima mit einem steyr 6135 und am Anfang habe ich immer mit standgas den Deckel aufgemacht, mit der Zeit wird man ja schneller und zurzeit bin ich bei ca 1/3 Gas (den 4er sieht man noch beim elektronischen Handgas), mir kommt vor, das passt, geht schnell genug auf. Hatte bei Standgas öffnen das problem, das manchmal das Netz aufgerissen wurde, jetzt beim flotteren öffnen der Klappe kein einziger aufgerissener ballen mehr.

23. Mai 2016, 19:56 Murxlix

Servus Hast du beim ölanschluß keinen Regler für die Duchflußmenge. Presse mit einem TS 115 New Holland . Kann dadurch die Geschwindigkeit einstellen.Mach die Klappe mit ca. 1600 bis 1700 auf. mfg

26. Mai 2016, 12:39 tm130

Oke vielen dank. gruss

ähnliche Themen

• 0

einheitswert is da

von 2765 auf 7200euro einspruch ist im laufen wie soll mann da noch leben mit 10,56ha wiese und 4,3ha wald im VOLLERWERB

mostilein gefragt am 24. Mai 2016, 14:57

• 8

Bundespresident bekennt sich zu keinem Glauben??

da hab ich mal im wiki nach van der bellen gesucht, und bin auf ganz was eigenartiges gestoßen.......... auf was darf man hier nicht schreiben sonst werd ich ganz schnell vom Forum geschmissen. jedenf…

duc1098 gefragt am 24. Mai 2016, 13:03

• 1

Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)

Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn das BfR mit klaren allgemeinverständlichen Herleitungen/Erläuterungen seiner Glyphosat-Risikobewertung daherkäme anstatt mit alkoholisierten Vergleichen. Sjehe h…

Tilman gefragt am 24. Mai 2016, 10:50

• 0

Suche Sembdner Gemüsesämaschine

Hallo, suche Sembdner Gemüsesämaschinenelement für Feinsämereien dank im voraus

Joe_D gefragt am 24. Mai 2016, 10:36

• 3

Neuwarengrosshandel Danny Kaufmann, Grünheide in Deutschland

Guten Tag liebes Forum, hat jemand von euch mit dem Unternehmen / Verkäufer Neuwarengrosshandel Danny Kaufmann aus Grünheide Deutschland bereits Erfahrung gemacht? Dieser Verkauft viele verschiedene H…

fabian.k gefragt am 24. Mai 2016, 09:19

ähnliche Links