- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckhydraulik an John Deere 3410 baugleich mit Renault Ceres regelt ständig nach ! Ursache ??????
Heckhydraulik an John Deere 3410 baugleich mit Renault Ceres regelt ständig nach ! Ursache ??????
26. Juli 2019, 14:43 RainbirdXL
Heckhydraulik an John Deere 3410 baugleich mit Renault Ceres regelt ständig nach ! Ursache ??????
Bei mir am Traktor regelt die Heckhydraulik ständig nach , so alle 2- 3 Sekunden , wahrscheinlich die Hubmanschette oder das Steuergerät defekt denke ich , wer von euch hat so ein Problem schon mal gehabt und muss bei der Reparatur dann die Kabine kompett runter oder reicht es sie hinten anheben . Danke
Antworten: 1
26. Juli 2019, 21:55 meki4
Stell die Frage ins deutsche JD Forum - da sind viele Spezialisten dabei. https://jd-technik-treff.de/forum BG M.
ähnliche Themen
- 11
Claas Columbus rep. oder Anbaumähdrescher suchen.
Wieder regnet es u. wir sind nicht vom Lohndreschunternehmen drangekommen, weil wir nur ca. 5ha Getreide haben. Möchte meinen alten sehr rep.bedürftigen Claas Columbus-Diesel einsatzfähig machen. Kühl…
biozukunft gefragt am 27. Juli 2019, 10:41
- 2
Erfahrung John Deere 1042 Mähdräscher
guten Morgen! hat wer Erfahrung mit einem JD 1042 mit 3m Schneidwerk? Hat ca. 1700h, Bj. 1989. Leider keine Kabine.Optisch sehr schön, nichts verbogen, kein scheppern etc.. Was ist sowas noch wert? So…
bio30 gefragt am 27. Juli 2019, 09:08
- 0
Iglubooster
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit den Iglobooster von Vetsmarttubes? Bin am überlegen ob ich mir für meine Iglus (5 und 3er) welche zulegen soll! Besten Dank!
David1991 gefragt am 26. Juli 2019, 21:49
- 2
Beregnung Gründland Hangflächen
Hallo, Aufgrund der scheinbar immer öfter herrschenden Trockenheit wollte ich mich mal informieren welche Möglichkeiten es gibt Grünland in Hanglage zu bewässern. Hat jemand von euch ein System oder k…
habjoe gefragt am 26. Juli 2019, 07:24
- 2
HILFE - Steckdose - Rücklicht - Lindner 1055A
Schönen Abend, mein Lindner hat eine Anhängersteckdose 7 polg davon sind 5 pole besetzt: Masse, Blinker Rechts, Blinker Links, Bremslicht, und ein violetter Kabel der Strom bekommt wenn das Standlicht…
andreas.g gefragt am 25. Juli 2019, 21:46
ähnliche Links