HBLA Aufbaulehrgang

08. Dez. 2015, 20:30 martin66

HBLA Aufbaulehrgang

Schönen guten Abend Raumberg oder Ursprung ? Welche unterschiede gibt es bei den beiden Schulen. Danke im voraus

Antworten: 3

09. Dez. 2015, 17:45 zangger3

HBLA Aufbaulehrgang

ich war in raumberg mj 1999. würde aber wenn ich die wahl hätte, einen gscheiten lehrberuf wählen. Handwerker mit solider ausbildung werden rar. maturanten gibts wie sand am meer. lg hans

09. Dez. 2015, 20:19 franz.k5

HBLA Aufbaulehrgang

@zangger volle zustimmung! werd elektriker, maler, mechaniker. bin fleiss vedienst mehr als bei jedem anderen beruf.

10. Dez. 2015, 09:18 shootingstar

HBLA Aufbaulehrgang

Hallo! Muss den beiden Kollegen recht geben... aus meiner Sicht die optimale Ausbildung ist eine gute Fachschule, anschließend einen ordentlichen Lehrberuf, der einem auch zuhause etwas bringt und wenn man dann am Betrieb los startet den Meister machen... dann bekommt man das Wissen immer dann vermittelt, wenn man es braucht!

ähnliche Themen

• 3

Lama Händler

Wie viel wird es noch erwischen? Jetzt hat es auch Dietrich erwischt - überall wird der Gewinn weniger somit auch weniger Investitionen. Wie wird das noch weitergehen? Unser Betrieb läuft Gott sei Dan…

Hons gefragt am 09. Dez. 2015, 20:25

• 0

Scheibensech

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, bin auf der suche nach einer Scheibensech für einen RabePflug Typ Wachtel 100 70-33 ! Wo kann ich sowas noch bekommen?

burkard.k1 gefragt am 09. Dez. 2015, 18:23

• 3

Steyr 8070 A

Hallo Kollegen ! Habe eine Frage bezüglich Starter genauer gesagt elektromagnet . Weiss von euch jemand die genaue Bezeichnung oder wo man den Elektromagneten extra bekommt finde immer nur den gesamte…

Obersteyrer gefragt am 09. Dez. 2015, 18:02

• 2

Steyr 9080

Hallo Leute Ich möchte mich hier erst mal kurz vorstellen. Ich bin M 46 j. und komme aus dem Raum Erding in Bayern und gehe Arbeiten nach München. Meine Hobbys sind Ski- und Radfahren und alles was mi…

michael.g7 gefragt am 09. Dez. 2015, 13:11

• 0

Claas mega

Hallo habe an euch eine Frage! Kann man beim Claas Mega Serie 350/360 eine Heizung nachrüsten? Wenn ja was benötige ich dazu und wo bekomme ich die Teile her? Danke für eure Hilfe!

Johnnnnny gefragt am 08. Dez. 2015, 23:04

ähnliche Links