- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hauer Leichtgutschaufel
Hauer Leichtgutschaufel
27. Okt. 2013, 10:50 lio
Hauer Leichtgutschaufel
Schönen Sonntag zusammen. Ich suche eine Leichtgutschaufel für Hauer MH mit einer Breite von 160-maximal 170 cm. Frage: Gibt es so etwas überhaupt? Im Internet kann ich nichts finden. Danke für Antworten im Voraus
Antworten: 1
27. Okt. 2013, 14:38 gutili
Hauer Leichtgutschaufel
Hallo! So eine Schaufel gibt's bei Hauer als Arbeitsgerät zum MH. Ob du diese gebraucht bekommen kannst, weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall solche Schaufeln. Schau mal hier:
ähnliche Themen
- 0
Ein Filmtipp: Alphabet !!
Hallo ! der muss wirklich toll sein.. wir schaun ihn uns diese WOche an.. ;-) lg biolix http://www.alphabet-derfilm.at/ Unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem wird durch krisenhafte Entwicklungen …
biolix gefragt am 28. Okt. 2013, 10:42
- 0
Peter Schmiedlechner neuer Landesobmann des UBV Niederösterreich
31 jähriger Vollerwerbslandwirt wird Landesobmann des Unabhängigen Bauernverbandes Niederösterreich.
Egate gefragt am 28. Okt. 2013, 10:37
- 0
Handyortung
Hallo hab heute mein Handy irgend wo auf dem Feld verloren... kennt sich da wer mit Handyortung aus ... funktioniert so was wirklich? Dank im voraus für Infos
Joe_D gefragt am 27. Okt. 2013, 21:39
- 1
Schrapper Seilrolle in Niro?
Hab bei der Entmistungs-Rep. gesehen, dass die Schrapper-Umlenk-Guß-Seilrolle kaputt ist. Die beiden Kugellager waren fast nicht mehr da. Auch die Konsole ist ausgeleiert und reicht es auch, diese zu …
biozukunft gefragt am 27. Okt. 2013, 21:26
- 0
ähnliche Links