- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hauer HLC 70 an Fendt 307Ci
Hauer HLC 70 an Fendt 307Ci
25. Juli 2016, 00:18 anderson
Hallo, ich hab vor ein paar Jahren einen 307Ci gekauft mit Hauer Aufnahme. Bis jetzt bin ich mit dem Klinklader am Zweitraktor ausgekommen, aber es gibt da so ein paar Sachen wo ich einen besseren Lader brauchen könnte. Das alljährliche Strohabladen vom LKW ist ein Kampf, den Mist von den Feldmieten laden geht nur bei schönem Wetter usw. Nun hat ein Bekannter seit Jahren einen HLC 70 herumliegen, der auf einem gebrauchten Geotrac drauf war und von ihm nie benutzt wurde. Den würd ich günstig bekommen. Die Frage ist, ob der Lader nicht eine Nummer zu klein für den Fendt ist. mfg anderson
Antworten: 1
25. Juli 2016, 10:03 kraftwerk81
ja definitiv. Wenn sich's von den Abmessungen her ausgeht und du den nur Hobbymäßig mit Gefühl einsetzt wird's wohl kein Problem sein.
ähnliche Themen
- 0
Wen wunderts
Kriegt statt Merkel Bayern jetzt den lohn für diese trampelpolitik ??
franz_josef gefragt am 25. Juli 2016, 23:47
- 6
presse claas markant schnur reißt
hallo bei meiner presse reißt seit neusten immer die schnur ab nach dem knopf ! sie knüpft ohne Probleme aber 5cm nach dem knopf reißt die schnur was könnte das sein? kennt sich da wer aus? danke im v…
andreas188 gefragt am 25. Juli 2016, 22:57
- 0
Serviceintervallanzeige
Kann mir wer sagen wie man die Serviceanzeige beim Steyr 9105 MT zurückstellt. Ich hab den Ölwechsel selbst gemacht aber die Anzeige das der Service fällig ist bekomm ich nicht weg. Wäre nett wenn mir…
alander gefragt am 25. Juli 2016, 21:31
- 2
Serviceintervallanzeige
Kann mir wer sagen wie man die Serviceanzeige beim Steyr 9105 MT zurückstellt. Ich hab den Ölwechsel selbst gemacht aber die Anzeige das der Service fällig ist bekomm ich nicht weg. Wäre nett wenn mir…
alander gefragt am 25. Juli 2016, 21:28
- 1
Bauern verdienen 4000 Franken pro ha
Die 570 Schaffhauser Bauernbetriebe seien erfolgreicher als die anderer Kantone. Am deutlichsten zeigt sich das daran, wie viel die Bauern mit ihrem Land verdienen, schreibt die «Schweiz am Sonntag». …
beglae gefragt am 25. Juli 2016, 18:28
ähnliche Links