- Startseite
- /
- Forum
- /
- hauer frontlader oberrahmen tauschen
hauer frontlader oberrahmen tauschen
08. Apr. 2018, 20:58 Bulle_I
habe bei meinem hauer lader mittlerweil das dritte mal risse um die geschweissten buchsen reparien müssen... da der lader weder ausgschlagen oder verzogen ist überlege ich nur den oberrahmen zu tauschen .. schwinge paralellführung etc. alles noch sehr gut ... auch eine nachrüstung des SDS systems steht im raum... hat so was schon mal gemacht.. ? lader tauschen geht auch aberwas mach i mit dem alten.`? .so wili den nit verkaufen.. ausser als teileträger... was eigentli schade ist... gibts den oberrahmen als ersatzteil?
Antworten: 1
08. Apr. 2018, 23:50 Hons
gibt sicher den Oberrahmen als Ersatzteil. Habe vor zwei jahren meinen Oberrahmen Lader gegen eine neuen Oberrahmen Lader Getauscht! lg. Hons
ähnliche Themen
- 6
Hubfenster in Eigenbau
Guten Abend, also der Preis für Hubfenster (12m lang und 1,25m hoch) vom Stallhändler kommen mir recht hoch vor. 3800€ soll es fürs Hubfenster mit Dichtungen und Elektromotor sein. Da denke ich mir, k…
martin.s gefragt am 09. Apr. 2018, 20:14
- 8
Geotrac Getriebe
Halle zusammen, bei meinem Geo 70 Bj. 1999 ist wohl das Getriebe hinüber (3500h). Wenn er im Stand läuft hört man deutlich ein Laufgeräusch aus dem Getriebe kuppelt man aus ist das Geräusch weg! Die g…
fritzchef gefragt am 09. Apr. 2018, 19:42
- 0
Kalb schlüpft durch Fressgitter
Hallo zusammen. Hab bei meinen Jungkalbinnen ein Fressgitter für Jungvieh. Aber eín Kalb schlüpft seit einigen Tagen immer durch. Hab schon einen Nackenbügel montiert. So tief dass die etwas größeren …
p568 gefragt am 09. Apr. 2018, 16:49
- 1
der elektrische Helfer am Futtertisch
der elektrische Helfer wird ja gerade im Landwirt vorgestellt. Sowas wollte ich schon immer, habe auch darüber schon laut nachgedacht, vielleicht habt ihr es gehört. Gratulation an die Erfinder ! Leid…
tomsawyer gefragt am 08. Apr. 2018, 21:18
- 0
New Holland T 4030 Hydraulikgeräusch
hallo ; bei meinem T 4030 habe ich seit kurzem ein surrgeräusch bei der hydraulik , beim betätigen wird es lauter . wo könnte die pumpe luftsaugen ? äußerlich alles dicht . öl ist noch das originale d…
manfred.a gefragt am 08. Apr. 2018, 19:39
ähnliche Links