hat schon jemand Roggen oder Weizen...

17. Juli 2010, 22:46 Joe_D

gedroschen ? wo liegen etwa die Werte HL, Ertrag, Amylogramm... danke für Antworten Joe

Antworten: 1

18. Juli 2010, 10:10 Hirschfarm

Die Erträge liegen heuer in den meisten Regionen um 20-30% unter der erwarteten Menge. Beispiel Weizen der aussieht wie über 6to bringt 4,5to. Protein ist hoch hl gewichte sind schwächer als üblich.

ähnliche Themen

• 2

Lexion 420 mit 6m wer hat erfahrunG ?

Hey Leute... Wir haben einen Lexion 420 derzeit aber mit 4.50 schneidwerk würden uns gerne aber 6.60 kaufen wer kann dazu seine erfrung mitteilen ? packt er das Schneidwerk ? wie ist die auslastung so…

Dada18 gefragt am 18. Juli 2010, 22:25

• 0

Lagerhaus - song

habt ihr schon den Lagerhaus reggae gehört ? Auf youtube. einfach köstlich ! lg liesbeth

liesbeth gefragt am 18. Juli 2010, 21:31

• 0

Soja als Begrünung

Hat jemand Erfahrung, wann wäre der optimale Saattermin, wieviel kg Saatgut pro ha, welche Anbautechnik wäre günstig, vorher Pflug oder Grubber dann Sämaschiene? Habe gehäckseltes Stroh am Feld liegen…

smaria gefragt am 18. Juli 2010, 20:11

• 1

Schaltklaue Pöttinger Erntewagen

Hallo Bei meinem Pöttinger Erntewagen 1 ist die Schaltklaue vorne links die die Aufnahme antreibt schon so ausgeleiert, daß sie bei größeren Zeilen "ausrastet". Ich möchte sie ausbauen und ein wenig n…

fritz270 gefragt am 18. Juli 2010, 19:57

• 2

Hauer Frontlader ab und aufbauen?

Ich hätte eine Frage zum ab und aufbauen von Hauer Frontladern. Ich habe vor mir einen eher älteren Hauer Frontlader mit Oberrahmen (Aufnahmen Ausführung N) zuzulegen, und ein Großteil der Lader haben…

toni3 gefragt am 18. Juli 2010, 19:07

ähnliche Links