•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hat jemand eine Hebelwinde vom Pött. Kadett rumliegen?

Hat jemand eine Hebelwinde vom Pött. Kadett rumliegen?

21. Nov. 2006, 11:30 bomba291

Hat jemand eine Hebelwinde vom Pött. Kadett rumliegen?

Hallo zusammen! Hat zufällig einer von euch eine gebrauchte Hebel-Seilwinde zum manuellen heben des Pick Up vom Ladewagen Pöttinger Kadett (oder ähnliches) rumliegen, und würde diese günstig abgeben. Kann bei den Landmaschinenhändlern in meiner Region sowas nicht auftreiben. Wenn möglich Raum OÖ-GM,VB, WE, WL, KI, GR Danke Christoph 0664/1514601, farbenmeister@poell-bau.at

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Speisekartoffelanbau

Hallo Leute Ich brauche Informationen über Betriebe die Kartoffel anbauen. ZB.ha, Ernteverfahren, bodenart,usw Wenn jemand so einen Betrieb weiss bitte e-mail adresse eintragen. Ware sehr dankbar.

manivanexi gefragt am 22. Nov. 2006, 09:58

• 4

Hydraulikstempel

Liebe Kollegen! Brauche einen Hydr.stempel wo die Kolbenstange 1m ausfährt, einen Durchmesser von 7-9cm hat und bei 180 bar zwischen 20-30t drückt. Wo kann ich sowas finden? Danke für Eure Hilfe. LG H…

hydrobauer gefragt am 22. Nov. 2006, 08:39

• 1

MF 3000 Serie - Getriebevarianten & mehr

Hallo, bin auf der Suche nach einem MF3075 bis 3095; nun heisst es aber, dass die ersten 32/32 Getriebe recht anfällig sind. Ich hab mal gesucht und folgende 3 Getriebevarianten gefunden: 16/16: 4 Gän…

gandi gefragt am 21. Nov. 2006, 23:17

• 3

Welcher Traktor?

Hätten an einen Schlepper in der Klasse 40-60 Ps gedacht, Allrad nicht unbedingt nötig. Da wir bis jetzt nur Steyr gefahren haben, und nichts negatives erlebt haben, ist dies auch die bevorzugte Marke…

188 gefragt am 21. Nov. 2006, 22:47

• 0

Holzvergaserkessel Firestar 25 von Herz od. Synchro v.Guntam

Ich beabsichtige einen Holzvergaserkessel zu anzuschaffen. Aus Platzgründen kommt entweder ein Firestar 25 von Herz oder der Synchro von Guntamatic in Betracht. Hat jemand Erfahrung mit einem der gena…

Tschepeto gefragt am 21. Nov. 2006, 21:12

ähnliche Links