Harvester

06. Jan. 2011, 22:12 m.josef@gmx.at

Harvester

Ich möchte gerne wissen was bei euch ein Harvester/m3 kostet. Kahlschlag eines 70jährigen bestandes. Lage ist eben. Gibt es unterschiede im Preis ob er total ausastet oder nur teilwiese (Schleifholz nicht).

Antworten: 1

07. Jan. 2011, 09:34 berni90

Harvester

Ich habe einen Harvester und Forwarder, ich könnte ihnen ein Angebot machen. Bitte um Kontaktaufnahme. forstdienstleistung@aon.at - auch am Wochenende. Freundliche Grüße

ähnliche Themen

• 2

Steingesicherter Pflug

Hallo möchte mir einen steigesicherten Plug kaufen wer kann mir Ratschläge geben würde mir eher einen gebrauchten suchen welches Fabrikat würdet ihr mir entfehlen. Ist bei diesen Mechanismuß viel Vers…

smaria gefragt am 07. Jan. 2011, 21:39

• 2

Anschaffung Lindner BF 520 SA

Hallo Zusammen, wollte mir gern einige Meinungen über den o.g. Traktor einholen. Hintergrund: Ich bräuchte den Traktor hauptsächlich um damit Holz zu machen; d.h. um Bäume aus dem Wald zu ziehen und u…

Schnitt5 gefragt am 07. Jan. 2011, 21:04

• 4

Ist Sprit noch zu billig?

Gibt gerade die jänner-rallye. Es werden mehrere tausend km pro teilnehmer sinnlos auf unseren güterwegen gefahren. Die zuschauer kommen von weit und breit und fahren von einer sonderprüfung zur nächs…

stallbub gefragt am 07. Jan. 2011, 19:46

• 0

Anschaffung Kettensäge

Hallo Ich brauche eine neue Motorsäge mit ca. 50ccm. 260 Stihl,Husqvarna 346xp. Dolmar eventuell?. Brauch Sie nur gelegentlich ( 3h. Wald). Welches Modell (Preis)? Danke für Eure Emfpehlungen. Berni.

berni23 gefragt am 07. Jan. 2011, 18:20

• 0

Welcher Traktor ist am Hang der beste ????

Welcher Traktor hat am Hang die besten Eigenschaften ??? Eure Erfahrungen Danke

Milchvieh23 gefragt am 07. Jan. 2011, 18:02

ähnliche Links