hargassnerheizung

14. Jan. 2015, 19:57 hardl1266

hargassnerheizung

ist es normal das nach 5 jahren die austragungschnecke bei der hargassner zu tauschen ist? laut aussage eines Monteurs ist der schneckenwendel zu sehr abgrundet , dadurch werden größere Holzteile vor dem Mauerdurchbruch in den Heizraum nicht mehr abgescherrt was sich wiederum nachteilig auf das lager beim schneckenantrieb auswirkt. so hat es sich leider zugtragen, Heizraum ausräumen,lager kaput und die schnecke muß im sommer ausgetauscht werden, bei nur fünfjähriger Laufzeit . ist das normal oder einfach nur Pech?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Granulatstreuer

Hallo, Wer hat Erfahrungen mit den Firmen \"TechnikPlus\" und \"APV\"? Sind diese Gebläsetechniken schon ausgereift bei Granulat? Gibt´s Schwachstellen??? Preise?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 15. Jan. 2015, 19:48

• 0

Brantner Z 18051-G 18to-Zwei-Achs-3-Seiten-Kipper

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Brantner Z 18051-G 18to-Zwei-Achs-3-Seiten-Kipper anstatt dem doch etwas teueren Brantner Z 180512 Xxl 18to . Kippt der billigere nicht auch? Danke

bmw2402003 gefragt am 15. Jan. 2015, 19:26

• 2

Agrotron K 90

Guten Tag Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte das Kühlwasser wechseln, hat die K serie einen Ablasshahnen, oder muss mann den Külerschlauch demontieren zum ablassen? Und zum Auffüllen, muss Mann eine…

Schmedi gefragt am 15. Jan. 2015, 19:05

• 0

Betriebsanleitung für Pöttinger Heuraupe (Heuwieserl)

Hallo, suche Betriebsanleitung für Pöttinger Heuraupe (Heuwieserl) , Selbstfahrer !!! vielleicht hat noch jemand eine herumliegen !!! Vielen Dank im Voraus !!!!

feibe gefragt am 15. Jan. 2015, 18:58

• 0

Suche Schaltplan für Steyr 9094

Hilfe! Ich suche einen Schaltplan von der Platine die beim Steyr 9094 im Dach verbaut ist, da bei mir alle Stecker herunten sind! Vielen Dank! Michael

emsi3512 gefragt am 15. Jan. 2015, 18:39

ähnliche Links