- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hanfanbau
Hanfanbau
18. Jan. 2018, 21:26 tauscher
Hanfanbau
Hallo! würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen zum Thema Hanfanbau(Vermarktung als Samen) hat? Komme aus dem nördlichen Waldviertel!
Antworten: 1
18. Jan. 2018, 21:31 meki4
Hanfanbau
Da gibts die Hanffirma in Heidenreichstein (ehem. Brennerei - jetzt im Industriegebiet) neben dem Flieger. Ich hab selber nie einen angebaut, kenne aber einige Bauern, die noch immer einen anbauen. LG M.
ähnliche Themen
- 2
Steigschnecke bei Hackschnitzelheizung
Hat jemand Erfahrung mit einer Steigschnecke bei Hackschitzelheizungen. Wäre für mich interessant, weil ich damit den Lagerraum besser ausnützen könnte. Auch der Einbau erscheint mit einfacher, stellt…
markusstrobl1968 gefragt am 19. Jan. 2018, 20:57
- 7
Solaranlage
Hallo Kollegen! Bin am überlegen aufgrund momentan guter Förderunterstützung eine Solaranlage am Hausdach nachzurüsten. Heize mit einer 35kw Hackgutanlage 2 Häuser und brauche ca. 80-90m3 Hackgut im J…
milkmaster gefragt am 19. Jan. 2018, 20:09
- 0
Erdbohrer
Möchte mir einen Erdbohrer für den Traktor zulegen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen mit zapfwellen oder hydraulischem Antrieb nehmen soll bzw welches Fabrkat. Vielleicht gibts ja jemanden…
JD gefragt am 19. Jan. 2018, 19:55
- 2
Erdbohrer
Möchte mir einen Erdbohrer für den Traktor zulegen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen mit zapfwellen oder hydraulischem Antrieb nehmen soll bzw welches Fabrkat. Vielleicht gibts ja jemanden…
JD gefragt am 19. Jan. 2018, 19:52
- 6
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
"Die Firma Schiltrac erweitert ihre Produktpalette um das neue Modell Swisstrans. Mit diesem schlankeren Transporter ist Schiltrac nun in der Lage, auch die Bedürfnisse kleinerer Betriebe abzudecken" …
steira8075 gefragt am 19. Jan. 2018, 19:16
ähnliche Links