Hafer anbauen

04. März 2017, 16:04 rgrgrg

Hafer anbauen

Hallo Ich möchte heuer zum ersten mal Hafer mit Untersaat anbauen-man liest dazu immer wieder "so früh wie möglich anbauen". Soll man das jetzt schon tun? Der Acker wäre jetzt schön abgetrocknet, was sich eine gute Befahrbarkeit ermöglichen würde ,aber etwas früh kommts mit schon noch vor vor allen weil der Wetterbericht nicht gerade Frühling verspricht. Danke für eure Antworten

Antworten: 1

04. März 2017, 16:58 Vollmilch

Hafer anbauen

Hallo! Wenn ich mein Saatgut schon Zuhause hätte, hätte ich den Hafer heute versteckt. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 0

Steyr 786 Motor heiß Kühler kalt

Habe in Problem mit meinem 768 der Motor wird heiß der Kühler ist kalt! Wasserpumpe ist in ordnung Kühler fließt voll durch kann mir weer helfen?

1aware gefragt am 05. März 2017, 12:08

• 0

farbnummer steyr Kompakt 2016

Hallo zusammen Kann mir jemand bitte sagen welche Farb - bzw. Ral Nummern bei Steyr Kompakt BJ 2016 verwendet werden. Rumpf.- Felgen.- Rot. Danke für eure Mithilfe

sowe gefragt am 05. März 2017, 12:02

• 0

Welcher ist der beste spaltenschieber?

Suche guten spaltenschieber der auch bei längerem stroh gute räumarbeit verrichtet

xxxx95 gefragt am 05. März 2017, 10:37

• 0

Spatzen loswerden

Wie kann man am besten Spatzen aus der Getreidehalle loswerden? LG

GiglGogl gefragt am 05. März 2017, 10:34

• 7

Hackgutheizung Sommerauer Lindner

Nach 14 Jahren sind bei meiner Sommerauer Lindner Heizung mitlerweile so viele Schäden entstanden das ich eine neue Anlage kaufen könnte. Schäden an Raumaustragung, Zylinder, hinterer Drehrost, Bruch …

josef.f gefragt am 05. März 2017, 10:24

ähnliche Links