- Startseite
- /
- Forum
- /
- Händlerbewertung
Händlerbewertung
05. Nov. 2020, 07:14 Klammeraffe
Händlerbewertung
Was kann man davon halten, wenn ein österreichischer Händler auf dieser Plattform ausschließlich(!) englischsprachige Bewertungen hat? Man könnte fast glauben...
Antworten: 1
05. Nov. 2020, 11:56 Stef1144
Händlerbewertung
Das ist mir schon bei einigen Händlern aufgefallen - ja da könnte man fast glauben das der durchschnittliche österreichische Bauer gut Englisch spricht ! Naja Scherz beiseite man liest oft davon, dass man Bewertungen auch kaufen könnte (man beachte die Möglichkeitsform) ist kein Vorwurf.. sind manchmal aber auch wirklich gute renommierte Händler dabei??
ähnliche Themen
- 6
Körnermais - Frost?
Hallo, da heuer die Böden nicht immer zu befahren sind, steht noch einiger Mais auf den Felder. Falls es in den nächsten Tagen mal Frost gibt, schadet das dem Mais. Wie lange kann Mais nach Frost noch…
STPP gefragt am 05. Nov. 2020, 22:08
- 4
John Deere 2040 Steuergerät
Hallo zusammen, Bei meinem JD ist ein EW Steuergerät verbaut. Ich benötige aber ein DW Steuergerät für ein Heckcontainer der mit einem doppelt wirkenden Zylinder betrieben werden muss. Was kosten ein …
christian.k gefragt am 05. Nov. 2020, 20:57
- 4
Rabe - a Zoomlion company
Dass Rabe heuer in Konkurs gegangen ist, dürfte bekannt sein. Ich persönlich finds schade, weil die Produkte mM gut waren. Aber egal, um das gehts hier nicht. Gestern ist eine Mail an die (ehemaligen)…
richard.k gefragt am 05. Nov. 2020, 06:35
- 1
Vergleich sechsfach mit achtfach Lastschaltgetriebe
Es sind ja einige Leute hier unterwegs, die sich mit Landtechnik sehr gut auskennen. Mich interessiert, was es über die genannten Getriebe, wie die einen z. B. bei Claas und MF oder die anderen bei St…
179781 gefragt am 04. Nov. 2020, 23:27
- 0
Rindermast
Ist die Mast von Ochsen oder Kälbern wirtschaftlicher?
fabian.w gefragt am 04. Nov. 2020, 19:55
ähnliche Links