- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hächsler oder Ladewagen ?
Hächsler oder Ladewagen ?
11. Apr. 2010, 21:55 Riewo
Hächsler oder Ladewagen ?
Hallo, wieder einmal denkt man über Kostenoptimierung und Qualitätssteigerung in der Grassilagebereitung nach. Was ist das bessere System ? Was das güstigere ? Wie wird gemäht, gezettet , geschwadet ,geerntet ,verdichtet ... Eure Meinung ? MFG RIEWO
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Grassammen
ich möchte fragen wie baut ihr an mit was für einer Maschine in rainsaat oder mit hafer
Igel gefragt am 12. Apr. 2010, 19:57
- 0
Homöopathie
Hallo, Welche erfahrungen habt ihr mit der homöopathie beim Euter. Wer macht von euch homöopathiesche behandlung bei milchrindern. wie geht es euch da beim aureus? lg
Lucky gefragt am 12. Apr. 2010, 19:28
- 0
Glenkwelle AMA erfahrung
wer von euch besitzt, oder hat schon mal eine AMA Accessori Macchine Agricole Zapfwelle gekauft. Wie lang ist die Lebensdauer dieser Welle und hält sie das was sie verspricht? MFG gecko
gecko gefragt am 12. Apr. 2010, 18:25
- 1
Hilfe -suche alles zum thema Zetor 4011
Hallo Ich bin stolzer Besitzer eines Zetor 4011 . Jetzt suche ich alles was mit diesem Traktor zusammenhängt . Reperaturhandbuch Ersatzteile An- /Umbau möglichkeiten etc Ich freue mich über jede antwo…
ZetorAxel gefragt am 12. Apr. 2010, 18:17
- 0
Erbsen
Hallo ich möchte fragen wie baue ich Futtererbse an TKG 179,7 ,80 Körner pro m wieviel kg am ha Sorte Lisa mfg Igel
Igel gefragt am 12. Apr. 2010, 17:46
ähnliche Links