- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzelheizung KWH
Hackschnitzelheizung KWH
09. Okt. 2019, 20:11 Torsten Rasner
Hackschnitzelheizung KWH
Hallo Ich beheize 2 Häuser mit meiner Hackschnitzelheizung!! Es ist ein wärmezähler verbaut!!! mich würde interresieren wie die aktuellen KWH Preise liegen???
Antworten: 1
09. Okt. 2019, 22:00 Ferdi
Hackschnitzelheizung KWH
Für die Wärmeversorger gibt es einen eigenen Verein u. auch einen Index seit über ca. 10 Jahren. Solltest mal Googln da findest schon sehr viel INFO darüber.
ähnliche Themen
- 5
Rosensteiner vs. Glinssner
Hallo, bin auf Suche nach einer Kippmulde für schwere Erdarbeiten. In meine engere Auswahl kommen dabei die Kipptus von Glinssner und die Samurai von Rosensteiner, welche Erfahrungen habt ihr mit eure…
Georg65 gefragt am 10. Okt. 2019, 19:57
- 1
Insekten
Hallo, wie ist das mit den Bienen, wenn sie bis spät in den Herbst Nahrung finden? Da war vor ein paar Jahren mal was mit den spätblühenden Begrünungen, die wurden als eher schädlich dargestellt, in l…
xaver75 gefragt am 10. Okt. 2019, 09:19
- 8
LMT Bugl
Weiß jemand, ab welchem Verkaufspreis der Herr Bugl(LMT Bugl) freundlich, also eigentlich normal mit potentiellen Kunden umgeht? Ab 50.000€??? Unter 30.000€ ist er offensichtlich unfreundlich und arro…
sd12 gefragt am 10. Okt. 2019, 08:06
- 2
Aufbereiter und hohe Grundfutterqualität
Guten Tag! Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Aufbereitern (Zinkenaufbereiter) bei der Herstellung von hochwertigem Dürrfutter hat? Wie geht ihr da vor und wie stark sind die Bröckelverlust…
Andi gefragt am 10. Okt. 2019, 06:27
- 0
Auer Hackgutgebläse
Hallo hat jemand von euch ein solche Gebläse mit Gosse und Schneckenförderer??? Würde ein paar Infos benötigen. vielen Dank im Voraus
Torsten gefragt am 09. Okt. 2019, 20:13
ähnliche Links