- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzelheizung (G50)
Hackschnitzelheizung (G50)
01. Juli 2008, 21:34 Muli1
Hallo Heize schon seit 17 Jahren mit Hackschnitzel, möchte nun eine neue Anlage kaufen. Suche eine Heizung die proplemlos G50 heizen kann. Wer heizt Hackgut in dieser Größe und hat einen 60KW Kessel.
Antworten: 1
01. Juli 2008, 22:05 schellniesel
Hallo Muli! Habe eine heizomat 60KW die geht problemlos mit G50 Schnitzel. Fast alle anlagen verschiedenster Hersteller können mit G50 betrieben werden. z.B. auch sommerauer lindner, Gilles,KWB,..... Bei manchen sogar mit G100 meist ab 100Kw aufwärts. Die anlagen die nur mit G30 betrieben werden können würd ich mir nicht kaufen, weil zuerst einmal fast alle großhacker für G50 oder G100 ausgelegt sind und auch wenn sie G30 häckseln sind oft größere stücke dabei. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 1
Unfälle
Kleiner Auszug der heutigen Unfallbilanz. Könnte jedem von uns täglich passieren. War wohl kein guter Tag. Bezirk Murau 02.07.2008 Obersteirer überfuhr Mutter mit Traktor Ein tragischer Unfall hat sic…
walterst gefragt am 02. Juli 2008, 20:08
- 0
Suche Kfz Spengler
Hallo Kollegen! Mein 15 Jahre alter Toyota Landcruicer setzt Rost an. Da er ansonsten technisch in Ordnung ist, möchte ich ihn generalüberholen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!
mag gefragt am 02. Juli 2008, 18:40
- 2
"Todsünde, gegen Volkswillen vorzugehen"
Unsere Antwort an Frau Dr. Plassnik ist auf der heutigen Titelseite der Kronenzeitung zu lesen. Da will ihr wohl Hans Dichand ein bisschen die Ohren langziehen, der Frau Außenminister, wenn sie freche…
Christoph38 gefragt am 02. Juli 2008, 16:40
- 0
Fahrbarer Rinder-Futtertrog
wer weiß, wo man derartiges, das es schon gibt beziehen kann (Preis?) Hab vor ca. 1 Jahr öfters im Landwirt ein Inserat über einen Futtertrog mit Bockfahrrollen gesehen. Sonst hätte ich an Rohr-Halbsc…
biozukunft gefragt am 02. Juli 2008, 15:21
- 0
Goldoni Ersatzteilliste
Hallo! Ich suche eine Ersatzteilliste für den Motormäher Goldoni Eco 3+2. Vielleicht kann mir einer eine Download-Quelle sagen. Danke für eure Hilfe. lg, Wolfgang
woge gefragt am 02. Juli 2008, 14:57
ähnliche Links