- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrbarer Rinder-Futtertrog
Fahrbarer Rinder-Futtertrog
02. Juli 2008, 15:21 biozukunft
Fahrbarer Rinder-Futtertrog
wer weiß, wo man derartiges, das es schon gibt beziehen kann (Preis?) Hab vor ca. 1 Jahr öfters im Landwirt ein Inserat über einen Futtertrog mit Bockfahrrollen gesehen. Sonst hätte ich an Rohr-Halbschalen gedacht. s
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Steyr 8055 A
Hallo, ich möchte evtl. meinen 8055 verkaufen. Ist in sehr gutem Zustand und hat erst 2900 h. nur ist er mir zu klein. Mein großer Traktor ist derzeit ein Steyr 968. Möchte mir irgend etwas zwischen 8…
FloriGri gefragt am 03. Juli 2008, 14:58
- 1
Solarthermie als Unterstützung für die Hackschnitzelanlage
Hallo! Wir sind gerade dabei eine 80KW Hackschnitzelanlage, mit 2000l Pufferspeicher, zu kaufen (Heizung für Wohnhaus und Schweinestallungen). Nun frage ich mich ob es sinnvoll ist diesen Ofen durch e…
Weillechner gefragt am 03. Juli 2008, 11:26
- 0
Solarthermie als Unterstützung
Hallo! Wir sind gerade dabei eine 80KW Hackschnitzelanlage, mit 2000l Pufferspeicher, zu kaufen (Heizung für Wohnhaus und Schweinestallungen). Nun frage ich mich ob es sinnvoll ist diesen Ofen durch e…
Weillechner gefragt am 03. Juli 2008, 11:20
- 0
Sparpotenzial beim Einkauf
Rewe und Adeg beschwichtigen verunsicherte Kaufleute, Lieferanten und Konsumenten: Die wachsende Marktmacht werde nicht schaden. Sparpotenzial sieht man im Einkauf. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.07…
Christoph38 gefragt am 03. Juli 2008, 09:47
- 1
Sparpotenzial beim Einkauf
Rewe und Adeg beschwichtigen verunsicherte Kaufleute, Lieferanten und Konsumenten: Die wachsende Marktmacht werde nicht schaden. Sparpotenzial sieht man im Einkauf. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.07…
Christoph38 gefragt am 03. Juli 2008, 09:19
ähnliche Links